Donnerstag, 28. August 2014

Es weihnachtet schon ein bisschen ...

Eigentlich ist mir ja noch überhaupt nicht nach Weihnachten zumute. Ich kann doch nicht einfach den Herbst überspringen und direkt mit Weihnachtsbasteleien anfangen. Nee, nee, wir wollen hier noch die Sommerferien geniessen und noch etwas Sonne haben...

Nun ja, ausnahmsweise habe ich heute einen weihnachtlichen Beitrag, denn mit dem neuen Herbst-/Winterkatalog machten sich diese Lesezeichen auf den Weg, die ich mit dem Stempelset "Wünsche zum Fest" in den Farben Farngrün, Himmelblau und Lagunenblau bestempelt habe. 

Auch das neue Designer-Motivklebeband "Stille Nacht" und ein paar der Eisglitzer Pailletten mussten noch mit drauf. Ich mag ja die kühle Farbkombi sehr und mich haben diese Produkte sofort angsprochen.

Aber auch die traditionellen Rottöne werdet ihr im neuen Katalog finden, sowie jede Menge Herbstliches.




Am Samstag, 30. August gebe ich die erste Sammelbestellung für den Wintermini auf. Wenn Du Dich schon "durchgearbeitet" hast oder auch Wünsche aus dem Hauptkatalog noch offen sind, melde Dich gerne bis Samstag.

Falls Du noch keinen Katalog bekommen hast, melde Dich bei mir und ich lasse Dir einen zukommen.

Hier kannst Du Dir den Katalog schon mal online anschauen.

http://su-media.s3.amazonaws.com/media/catalogs/EU/2014_HolidayCatalog/HolidayCatalog_0714_DE.pdf

Liebe Grüße
Claudia

PS. Meine Leserschar wächst, das freut mich sehr. Liebe Ramona, liebe Stephanie, schön, dass ihr hierher gefunden habt. Seid herzlich Willkommen!

Kommentare :

  1. Die sind aber schön geworden, Claudi!

    Viele Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudi,
    deine Lesezeichen hast du wunderbar gestaltet,
    auch die Farbkombi gefällt mir.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Deine Lesezeichen gefallen mir sehr gut, die sind wirklich wunderschön!
    GLG, Petra

    AntwortenLöschen
  4. wow
    die Lesezeichen sind super
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  5. ....wunderschön, liebe Claudia !!!
    GLG...Heike

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde die Lesezeichen einfach klasse UND!!!! Man kann nie früh genug anfangen:-)
    Weihnachten kommt doch immer so plötzlich....lach

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Lesezeichen! Ich bin auch schon wieder im Weihnachtsfieber! Warte schon auf die ersten Spekulatius ;-)
    LG!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Claudia
    tolle Lesezeichen... Weihnachten kommt sicherlich mit großen Schritten auf uns zu, aber ich werde noch etwas die letzten Sommertage genießen und hoffe auch auf einen schönen Herbst...
    Vielen Dank für Deine wundervolle Inspiration!
    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Lesezeichen mit wunderschönen Details.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  10. Superschön die Lesezeichen, die Farbkombination gefällt mir total gut.

    LG Babs

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Claudia,
    die Lesezeichen sehen wunderschön aus! Auch wenn der Sommer scheinbar wiederkommt, irgendwann muss man mit den Weihnachtsmustern anfangen, auch wenn's schwer fällt. Ging mir diese Woche auch so, aber so langsam gewöhne ich mich dran :-).
    LG Birgit

    AntwortenLöschen