Dienstag, 19. August 2014

Einladungen zum 70. mit "Too Kind"

Für meine Mama durfte ich Einladungen zum 70. entwerfen. Aber sie hat natürlich ihre Wünsche geäußert.

Calypso ist schon seit je her ihre Lieblingsfarbe, das ist einfach "SIE". Die Blumen aus dem Set "Too Kind" hat sie sich ausgesucht und den Rest habe ich dann dazu kombiniert. Es hat ihr gefallen und so sind 30 dieser Karten entstanden. Leider haben nicht alle aufs Bild gepasst, deshalb dürft ihr mit ein paar wenigen Vorlieb nehmen :-)

Also, wie schon geschrieben, die Grundkarte ist in Calypso. Farbkarton in Pistazie habe ich an einer Seite mit der Stanze Häkelbordüre bearbeitet und zusätzlich noch das Strechband in Altrosé angebracht.

Ein kleines Schleifchen mit der passenden Kordel, die "70" aus dem Set "Zur Feier des Tages" und der Stempel "Wir feiern" aus dem Set "Überraschung".

Die Blüte habe ich OHNE Stamp-a-magic gestempelt, es muss ja nicht 100 % genau übereinander passen. Und weil's so einfach war, habe ich noch weitere 30 Umschläge mit der Blüte bestempelt.

So gingen die Einladungen auf Reisen und wir freuen uns auf ein schönes Fest.

Liebe Grüße
Eure Claudia


Kommentare :

  1. Hallo Claudia,
    die Einladungen gefallen mir sehr gut. Die Farbzusammenstellung ist schön frisch und im ganzen schlicht und schick gehalten. Die gefallen Deiner Mutter sicher sehr gut.
    Einen schönen Tag noch und liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. eine so hübsche und edle Karte
    ich bin mehr als begeistert davon und alle die so eine Einladung bekommen werden es auch sein
    lg SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön sind die Einladungen geworden. Calypso ist eine tolle Farbe. Ich verwende sie auch viel zu wenig.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Calypso ist auch eine meiner Lieblingsfarben. Die Karten sehen hammermäßig aus! Ist genau der Stil, den ich mag! Die Idee mit der Häkelbordüre und dem Rüschenband macht das Ganze so raffiniert!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Eine Augenweide, deine Einladungskarten. Ich bin total begeistert.

    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Karten!!! Hast Du alle Zahlen per Hand ausgeschnitten? Hut ab.
    Die Farbkombi gefällt mir sehr gut.

    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
  7. Deine Einladungskarten sehen wunderschön aus! Das Set "Too Kind" wäre wahrscheinlich noch toller, wenn man die Texte übersetzt hätte.
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen
  8. Ist ja eigentlich nicht so meine Farbe, aber die Einladungen gefallen mir doch sehr.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  9. Moin Claudia,
    wow, die Karten sind so wunderschön in Farbe und Gestaltung. Ich bin einfach nur begeistert von deiner Fleißarbeit.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Claudia

    Deine mama hat einen guten Geschmack :-) sehr schön sind die Karten

    Lieben Gruß Birgit

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Claudia,
    die Einladungen sind super schön und deine Mama hat sich sicherlich riesig gefreut
    VLG Sandra

    AntwortenLöschen