Montag, 18. August 2014

Bierflasche XXL

Eine Bierflasche in XXL sollte verschenkt werden.

Zum Glück fand ich in den neuen Incolors passende Farben zum Flaschenetikett. Waldmoos und Honiggelb - perfekt!

Für die Bierflasche in XXL gab es einen XXL-Flaschenanhänger mit Tasche für die Salzstangen.

Die Stempel aus dem Gastgeberinnenset "Grandiose Grüße" finde ich für so einen Anlass, und speziell auf für die Männer, einfach passend. Das Prosit stammt aus dem Set "Zum Wohl" und auch der neue Drehstempel kam zum Einsatz.

Prost!
Eure Claudia

PS. Liebe Agnes,  ich freue mich,  Dich als Leserin zu begrüßen.  Hab viel Freude hier.

Kommentare :

  1. Prost! Super Idee! Gerade, für Männer mal eben eine Kleinigkeit mitzubringen, fällt so schwer und endet immer in einfallslosigkeit. Das ist doch mal ne schöne alternative.
    Ganz liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Claudia,
    absolut perfekt....!!!! Ich bin begeistert!!!
    Herzliche Grüße...Heike

    AntwortenLöschen