Mittwoch, 23. Juli 2014

Tom und Jannis

Nein, keine Zwillingen, aber die Babykarte mit den Zoo-Babies und den geprägten großen Punkten ist so gut angekommen, dass ich gleich noch zwei machen durfte.
 
Diesmal habe ich die Grundkarte in Zartblau gemacht, eine Farbe die leider aus dem Programm genommen wurde, und die Vorderseite mit den großen Punkten geprägt.
  
Ein Fähnchen mit Namen und dem Skinny Mini Alphabet und eines mit einem Gruß aus dem Set "Sag's mit Fähnchen. Das kleine Herz ist aus der Eulenstanze.
 
 
Liebe Grüße
Claudia

PS. Auch heute gibt es wieder die Angebote der Woche. Klick links in meiner Sidebar und ihr gelangt direkt zu den Angeboten.




Kommentare :

  1. Wie süß... finde ich wunderschön...
    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  2. Superschön! Im Hochformat ist Deine Karte ja fast noch schöner, als die erste Karte, die im Querformat war. Toll gemacht.
    GLG, Petra

    AntwortenLöschen
  3. Oh, was für eine Arbeit! Alle mit der Hand ausgeschnitten? Die ist super-cute! LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Die Karten sehen aber auch wirklich 'süß' aus.
    Da kann 'Frau' schon mal zur Wiederholungstäterin werden...
    TOLL!
    Sommerliche Grüße
    Britti

    AntwortenLöschen
  5. Einfach zuckesüüüüß!
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  6. Na, kein Wunder, die sind ja auch zauberhaft.
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Claudia, die Zoo-Babies habe ich auch und schon öfter eingesetzt. Deine beiden Karten sehen sehr schön aus und haben sicher freude gemacht. Und die geprägten Punkte machen richtig gute Laune.
    liebe grüße antons muddi
    katja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Claudia,
    ich bin ganz entzückt von Deinen Kärtchen.
    Liebe Grüße, isa

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Claudia,

    kann ich verstehen, dass diese Karten gut angekommen sind. Sie sind ja wirklich herzallerliebst.

    LG Kati

    AntwortenLöschen