Mittwoch, 2. Juli 2014

Sonnig ...

genau wie das Wetter heute, scheint diese Karte, für die ich nochmals die Klarsichtstempel "Eye-catching Ikat" verwendet habe.
 
In den Farben Saharasand, Honiggelb und Brombeermousse habe ich die Sonnen gestempelt. Das macht wirklich Spaß mit den Klarsichtstempeln, man kann einfach genau positionieren.
 
Wie gefällt Euch diese Farbkombi. Habt ihr Euch schon an die neuen Incolor gewöhnt? Honiggelb gehört definitiv zu meinen Favoriten!
 
 
Liebe Grüße
Claudia
 
 
PS. 
Die neuen Angebote der Woche sind online. Ein Klick seitlich in meine Sidebar und schon seid ihr da.
Am nächsten Dienstag, 8. Juli findet meine nächste Sammelbestellung statt. Also, falls ihr bis dahin den Katalog schon ausgiebig gewälzt habt und Euch diese tollen Angebote ebenfalls interressieren, dürft ihr Euch gerne melden.
 

Kommentare :

  1. dieses warme gelb in der Kombination, einfach herrlich!!

    AntwortenLöschen
  2. Moin Moin!
    Honiggelb und Brombeermousse sind "meine" Favoriten der neuen InColor-Farben.
    Hach, diese 'leckeren' Namen! GRINS
    Deine Karte gefällt mir gut...
    Viele Grüße
    Britti

    AntwortenLöschen