Dienstag, 15. Juli 2014

Schlaflied für Dich

Eine seltsame Überschrift, denkt ihr?
 
"Schlaflied" nennt sich das neue Designerpapier, das ich für diese Goodies verwendet habe. Es beinhaltet viele tolle Designs in den Farben Altrosé, Honiggelb, Jade, Kandiszucker, Pistazie und Safrangelb.
 
4 kleine Giotto-Verpackungen bekommt man aus einem Bogen des Designerpaiers,  d. h. mein Papier hatte die Maße 6" x 6". Gestanzt habe ich bei 3,1 cm und 7,4 cm, wobei ich hier wieder mal nur den 1. Falz bei der 3,1-Marke gezogen habe. Die lange Seite wird mit einem Gluedot verschlossen und seitlich nur eingesteckt.
Falls ihr gerne eine bebilderte Anleitung mögt, dann lasst es mich wissen.
 
Für den Button habe ich die Farben Saharsand, Honiggelb und Flüsterweiss verwendet und mit Jade gestempelt.  Und noch ein Fähnchen mit dem passenden Stretchband angebracht.
 
Der Stempel "Für Dich" stammt aus dem Gastgeberinnenset "Grüß' Dich".
 
Und zum Schluss freue ich mich, noch eine neue Leserin begrüßen zu dürfen. Liebe Ruth, sei herzlich willkommen hier und hab viel Freude beim Schauen.

Nun "grüße ich Euch" und sage "Tschüss".
Eure Claudia
 





Kommentare :

  1. Die sind alle sooooooo hübsch.
    LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia!
    Die Goodies sehen wunderschön aus!
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,
    das sieht ja toll aus ... eine bebilderte Anleitung wäre toll.
    Liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo !!

    Deine Goodies sind toll geworden! Bei einer bebilderten Anleitung würde ich mich auch leichter tun :-)

    Lieben Gruß
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Claudia,
    das DP ist echt klasse, was Du daraus gezaubert hast allerdings noch mehr.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Claudia,
    Deine Goodis sind Super. Ich habe immer so meine kleinen Schwierigkeiten und eine bebilderte Anleitung wäre daher sehr hilfreich.
    LG. Helene

    AntwortenLöschen
  7. Das sind ja goldige Schächtelchen :-)
    LG, Bettina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Claudia,

    das ist ja oberknuff. So etwas als Betthupferle und man hüpft gleich ins Bett.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Claudia...
    habe gerade versucht die halbrunden Goodies nachzubestellen. Grrr, klappt nicht... Irgendwie ist alles ganz schief. Da schon jemand den Wunsch einer bebilderten Anleitung geäußert hat, schließe ich mich dem noch an. Wenn Du Zeit findest würde ich mich darüber sehr freuen... Ein Böxchen mit dieser Form fehlt mir noch in meinem Repertoire... : )
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen