Samstag, 12. Juli 2014

Petite Petals meets Gorgeous Grunge

Eine blumige Geburtstagskarte wurde mal wieder gebraucht. Zeit, dass die Petite Petals mal wieder zum Einsatz kommen.
Kombiniert mit der neuen und der alten Itty Bitty Stanze.
 
Leinenfaden, Perlen, "Gorgeous Grunge" und der Glückwunschstempel aus dem Set "Spruch-reif" fanden auch noch ihren Platz.
 
Die Farben sind Savanne, Flüsterweiss, Aquamarin und Brombeermousse.
 
 

Ich freue mich, heute zwei neue Leserinnen zu begrüßen. Liebe Anke und "Moois van Papier", schön, dass ihr hier nun regelmäßig mitlesen möchtet. Habt viel Spaß dabei.

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Claudia

Kommentare :

  1. Wunderschöne Karte. Die kann super für alles mögliche gebrauchen ...passt immer ;)
    LG Bili

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Karte, die Kombi aus den verschiedenen Blüten ist klasse.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. woooooow
    die Karte ist super
    Liebe Samstagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudia!
    Da ist Dir aber wirklich eine *wunderschöne* Blumenkarte vom Basteltisch gehüpft.
    Viele Grüße + ein schönes Wochenende wünscht
    Britti

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Karte. Vor allem die Farbkombi gefällt mir gut :o)
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Claudia!
    Danke für die netten Willkommensworte! Also, die Farbkombi mit aquamarin, savanne und brombeermousse muss ich bald nachmachen - absolut schön!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  7. Eine wunderschöne Karte! Die Blüten sehen toll zusammen aus!
    LG

    AntwortenLöschen
  8. Eine supersüße Karte. Und vielen Dank für den Größenvergleich von alten Itty Bittys zu den neuen.

    LG Kati

    AntwortenLöschen