Montag, 28. Juli 2014

"Mach' mal einen drauf"

Hallo,
schön, das ihr wieder vorbeischaut.

Am Wochenende hatten wir (wiedermal) einen 40. Geburtstag im Freundeskreis :-)

Diesmal habe ich eine große Karte mit den Framelits Sprechblasen gestaltet. Den Prägefolder große Punkte musste ich dafür 2 x ansetzen.

Das Gastgeberinnen-Stempelset "Grandiose Grüße" enthält tolle Sprüche, die ich hierfür verwendet habe.

Außerdem die Stempelsets "Fantastische Vier", "Spruch-reif", und die gestanzte "40" aus den perfekten Zahlen für die Bigshot.

Da die Grundkarte in Anthrazitgrau gehalten ist, habe ich "Signalfarben" verwendet: Himbeerrot, Wassemelone, Mandarinorange, Osterglocke, Türkis und Olivgrün und etwas Glamour in Form von Glitzerpapier.


Startet gut in die neue Woche. Noch 3 Tage, dann haben auch wir endlich Ferien!

Liebe Grüße
Claudia

Kommentare :

  1. Eine herrlich bunte Geburtstagskarte!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Bunt und farbenfroh...wie das Leben nun mal ist...!
    Tolle Kartenidee!
    Viele Grüße
    Britti

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Karte, tolle Farben! Da wird man ja (fast) gern 40 ;-)
    Liebe Grüße, °Dina°

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudia,
    eine tolle Karte. Die Farbzusammenstellung mit dem Glitzer finde ich einfach nur klasse.
    Liebe Grüße
    Edit

    AntwortenLöschen