Mittwoch, 30. Juli 2014

Lesestoff

Endlich Ferien!
 
Für's Zeugnis gab's eine Kleinigkeit für meine "Leseratte". Natürlich auch angemessen verpackt, sonst wäre er geknickt, wenn Mama immer nur für andere solche Verpackungen macht. :-)
 
Ein "altes" Designerpapier, das Ferienlaune verbreitet, habe ich hierfür verwendet. Dazu ein neuer Stempel aus dem Set "Für's Etikett" auf einem (man sieht es leider nicht gut) mit den großen Punkten geprägten Label.
 
Dazu ein buntes Lesezeichen mit Namen.
Hab ich Euch eigentlich schon gesagt, wie toll ich das neue "Skinny Mini Alphabet" finde. Die Klarsichversion ist so easy zu stempeln, das macht richtig Spaß, weil's einfach gleich beim ersten Mal passt.
 
Verwedete Farben: Chilli, Petrol, Osterglocke, Calpyso und Flüsterweiss.
 
 
Mit diesem Post verabschiede ich mich in die Ferien und mache mal ein paar Tage Pause und werde nicht täglich bloggen. Mitte August melde ich mich wieder regelmäßig mit neuen kreativen Ideen zurück.
Geniest den Sommer!
Liebe Grüße
Claudia

PS. Die Angebote der Woche findet ihr wie immer links in meiner Sidebar und die Sammelbestellung für Freitag findet wie geplant statt.

Kommentare :

  1. Moin Claudia!
    Tolle Geschenkidee für eine *Leseratte*.
    So schön verpackt...viel zu schade, um einfach so aufgerissen zu werden.
    Ich wünsche Dir/Euch eine wunderschöne Ferienzeit.
    Viele Grüße
    Britti

    AntwortenLöschen
  2. Moin,
    eine super Geschenkverpackung! Das Alphabet ist auch meins - ich nutze es gern und oft: genau die richtige Größe, tolle Buchstabenform und eben easy zu stempeln.
    Hab einen schönen Sommer,
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja viel zu schön zum Auspacken! Einfach toll, Claudia.

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  4. sieht so wunderschön aus
    tolles DP....klasse die Buchstaben
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia,
    sehr schick... so richtig farbenfroh... :-)
    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  6. Sommer pur klasse, hab eine tolle Zeit.
    LG Doris

    AntwortenLöschen