Mittwoch, 16. Juli 2014

Lagenlook


Hallo Ihr Lieben,
 
haaaach, so viele neue Prodkte sind bei mir eingezogen. Unter anderem auch dieses tolle Stempelset mit dem Namen "Kinda Eclectic".
 
Eine schnelle Danke-Karte ist dann mit diesen Stempeln und den neuen Incolors entstanden.
 
Der Spruchstempel aus dem Set "Sassy Solutions" ist nicht neu, aber immer noch im aktuellen Katalog zu finden.
  
Die Schmetterlinge habe ich mit den passenden Handstanzen ausgestanzt und der Zweig, ist frei hand geschnitten.
 
Einfach im Lagenlook übereinander gestempelt/geklebt und schon ist eine farbenfrohe Karte fertig.
 
Manchmal muss es eben auch schnell gehen! Kennt ihr das?
 
 
 
Liebe Grüße
Claudia
 
 
PS. Denkt auch an die Angebote der Woche. Klick links in meiner Sidebar und ihr gelangt direkt zu den Angeboten.



Kommentare :

  1. Hallo Claudia
    ganz toll wirkt der Lagenlook und die Farben sind super!!
    Lieben Gruss Moni

    AntwortenLöschen
  2. LIebe Claudi, ich komme aus dem Staunen nicht raus. Dass dieses Set ein Potenzial hat, hab ich mir schon gedacht, vor allem in Pastellfarben, vermutete ich... Aber Du hast ja die In-Color-Kombi gewagt (was ich nieeeee tun würde, weil ich zwar einzelne Farben schön finde und auch Moonlight-Kombis mag.... aber nicht doch alle zusammen!!!!) - aber DU hast es geschafft. Eine wirklich sehr sehr schöne Karte. Wow! Vielen Dank fürs Zeigen!
    Herzliche Grüße, Karo

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,

    hast Du an mich gedacht, als Du die Karte gemacht hast? MEINE neuen Lieblingsfarben, DAS tolle Stempelset, und Schmettis sind immer gut.
    Wenn ich für mich eine Karte machen müsste, sähe sie so aus. Genial toll.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,
    das ist eine wundervolle Karte und die neuen Farben hast Du perfekt alle auf einer Karte untergebracht - das muss man erst mal schaffen...!
    Liebe Grüße
    Edit

    AntwortenLöschen