Samstag, 5. Juli 2014

Ideenbuch und Flohmarkt aufgefüllt

Ein Ideenbuch - genau das ist der neue Katalog. Er bietet sowohl Einsteigern wie auch schon erfahrenen Bastlern viele Anregungen. Um Produkte nachzubasteln, gibt es nun eine schöne Neuerung im Layout:
 
Im Katalog findet ihr farblich hervorgehobene Felder, wie
"Im Nu selbstgemacht" - "Sparen im Paket" - oder "Alles was Sie brauchen"
 
Dort seht ihr alle Produkte, die ihr für das gezeigte Projekt benötigt, oder ihr könnt Euch Stempel und Stanzen im Paket günstiger bestellen.
 
Ich habe mal ein paar Karten, die auf Seite 104 im neuen Katalog gezeigt werden, für Euch nachgebastelt. Zwar habe ich aus dem Set "Spruch-reif" andere Stempel verwendet, aber ansonsten genauso übernommen.
 
Der dazugehörige farbige Kasten befindet sich auf der nächsten Seite und zeigt Euch alle Produkte, die man für diese Projekte benötigt.
 
Also, lasst Euch doch auch mal vom "Ideenbuch" inspririeren! (Wer noch keines hat, darf sich gerne melden!)
 
 
Liebe Grüße
Claudia

Kommentare :

  1. Hallo Claudia,
    da hast Du dir das Projekt ausgesucht, welches mir im neuen Katalog mit am Besten gefällt... Es steht auf meiner Inspirationsliste ganzt oben...
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Mandy

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia,

    genau diese Karte ist auch in meinem Ideenbuch mit einem pinken Post-it markiert. Sie ist einfach aber so toll.

    LG
    Ute

    AntwortenLöschen