Mittwoch, 9. Juli 2014

Gorgeous Grunge trifft Spruch-reif

Für diese Karte habe ich die Gorgeous Grunge Kleckse in den neuen Incolors Organgentraum, Honiggelb und Lagunenblau gestempelt.
 
Die Blüte aus dem Set "Happy Watercolor" und der Glückwunsch aus dem neuen Set "Spruch-reif", sowie die Schmetterlinge mit Straßsteinchen fanden ebenfalls darauf Platz.
 
Ich muss ja sagen, dass die Ticket-Duo-Stanze bei mir leider etwas in Vergessenheit geraten ist. Doch nun habe ich sie mal wieder hervorgekramt und das ist nun schon das zweite Projekt, bei der sie zum Einsatz kam. 
 

Liebe Grüße
Claudia

PS. die neuen Angebote der Woche sind ja schon fester Bestandteil am Mittwoch. Klickt - wie immer - links in meine Sidebar auf den entsprechenden Button.
 

Kommentare :

  1. Die Kleckse haben was, sieht toll aus !

    LG von Conny

    AntwortenLöschen
  2. Moin Claudia,
    ich 'liebe' die Gorgeous Grunge Kleckse...
    Gruß Britti

    AntwortenLöschen
  3. Gorgouse grunge ist einfach ein tolles Set... so vielseitig!!
    Die Karten gefallen mir super,
    nur wenn du es nicht erwähnt hättest wären mir die Blüten garnicht wirklich aufgefallen.
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  4. Eine sehr schöne Karte und tolle Farben!!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Claudia,
    vielen Dank für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.
    Habe mich sehr darüber gefreut.
    Musste doch sofort einen Gegenbesuch abstatten.
    Deine Karte ist sehr schön geworden.
    Heute pflege ich meine Schnupfnase und mache eine kreative Pause.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia,

    das ist eine wunderschöne Karte!!!! Die Abstimmung der Flecken mit den Schmettis finde ich wirklich gelungen.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde das eine super Kombination, die Schmetterlinge drauf sind der Knaller.

    LG, Nadine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Claudia,
    die Karte ist so schön... Vielen Dank für die klasse Inspiration. Gorgeous Grunge ist ein wunderbares & vielseitig einsetzbares Stempelset. Ich liebe es einfach!
    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen