Samstag, 19. Juli 2014

Endlich 18

Die BigZ Mini Tasche ist ein Auftrag für eine Freundin. Die Tasche sollte richtig "tussimäßig" sein, also in Pink und viel Bling Bling.
 
Endlich 18, hurra! Ein toller Stempel aus dem Set "Tafelrunde", der eigentlich nicht geeignet ist, um rund ausgestanzt zu werden. Man sieht es ein bisschen an den Seiten, dort habe ich mit schwarzer Tinte nochmals nachgeinkt. Aber für die Handtasche musste er eben rund sein, da die Originalform zu groß gewesen wäre.
 
An den Henkel habe ich jeweils noch einen Anhänger gemacht. Die beiden Stempel "Happy Birthday" und "Feiere den Tag" stammen aus dem neuen Set "Spruch-reif".
 
So hoffe ich nun, dass die Tasche beim Geburtstags"kind" gut angekommen ist und verabschiede mich ins Wochenende und wünsche Euch ein ebeso schönes.
 
Macht es gut.
Eure Claudia 

Kommentare :

  1. Hallo Claudia!

    Die Tasche ist einfach perfekt für eine 18Jährige :-)
    Lieben Gruß
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. eine großartige Geschenkidee! Auch die Farbe passt perfekt zu einer jungen Dame!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  3. Hi!
    Meiner "Tussi"hat die Tasche (und natürlich der Inhalt! ) sehr gut gefallen!
    Danke dir nochmal!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Tasche super, ich mag ja pink !
    LG Jessica

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Claudia,
    das könnte eine Bestellung meiner Tochter sein! Tsss, komisch dass die Weiber ab einem bestimmten Alter wieder in die Rosa/Pink/Glitzer-Phase kommen. Ich dachte eigentlich, dass wir die längst hinter uns gelassen hätten! Das Täschen ist jedenfalls super gelungen.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen