Dienstag, 8. Juli 2014

Eine süße Kleinigkeit ...

Ein paar kleine Begrüßungsgoodies habe ich mal wieder mit dem Punchboard erstellt.
 
Das Designerpapier stammt noch aus dem Set "Meine Welt". In den Farben Glutrot, Safrangelb und Anthrazitgrau gehalten und mit einem der neuen Itty Bitty Blümchen und Straß verziert passen sie doch farblich zum Sommer.
 
Der Spruchstempel stammt aus dem brandneuen Set "Spruch-reif" - es enthält sieben 2-teilige Sprüche und drei Formen für die neuen Itty Bitty Stanzen.
 
 
Liebe Grüße
Claudia

PS. Anlässlich der Wochenangebote gebe ich heute Nachmittag noch eine Sammelbestellung auf. Falls ihr Euch die Anhängerstanze zum reduzierten Preis sichern wollt, oder das Designerpergament "Silberfantasie" oder auch eines der tollen Produkte aus dem neuen katalog, dann dürft ihr Euch gerne bis 16 Uhr melden.

Kommentare :

  1. Hallo Claudia,
    deine Goodies sind ja echt klasse. Am Wochenende war ich in Frankfurt, da wären deine Goodies als Swap weggegangen wie warme Semmeln .
    Ganz liebe Grüße
    Edit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,

    wunderschöne Verpackungen hast Du gemacht. Das DP mit den passenden Farben, ganz toll.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  3. Toll sehen die Kleinen aus. Es muss nicht immer Groß und pompös sein. Klein und fein mag ich es lieber.

    LG
    Ute

    AntwortenLöschen