Sonntag, 20. Juli 2014

Eine Kleinigkeit für Dich

Das Punchboard läuft zur Zeit heiß ... wie auch die Temperaturen, puh! Echt anstrengend, sich irgendwie körperlich zu betätigen.
 
An einem nicht ganz so heißen Tag habe ich diese kleinen Verpackungen gemacht und eine für mich ganz neue Farbkombi gewählt: Calypso, Altrosé, Waldmoos und Pistazie.
 
Ich bin immer wieder begeistert, was für tolle Farbkombinationen mit den neuen Incolors möglich sind.
 
Der Stempel stammt aus dem Set "Für Leib und Seele" und die Itty Bitty Blümchen aus dem Set "Spruch-reif".
 
Innen verstecken sich Milka Naps und mein Papier hatte dafür die Größe von 9,1 cm x 9,1 cm. Gestanzt und gefalzt bei 3,8 cm.
 
Meine Leserschar ist mittlerweile auf 220 Leserinnen gewachsen und ich freue mich sehr, heute die liebe Birgit hier zu begrüßen.
Liebe Birgit, schön, dass Du hier gelandet bist. Ich wünsche Dir viel Spaß beim Lesen und Stöbern auf meinem Blog.

Habt einen schönen Sonntag. Wir werden es uns wieder mit viel Eis und Wasser zum Abkühlen erträglich machen.
Liebe Grüße
Claudia

Kommentare :

  1. Wie schön - auch die ungewöhnliche Farbkombi! Und ich genieße das Wetter - endlich Hoch-Sommer!!!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia

    die sehen toll aus.
    Wie hast du sie verschlossen mit einem Klebepunkt?

    Schönen Sonntag

    LG Dani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Dani,
      richtig geraten :-) solche kleinen Verpackungen verschließe ich gerne mit einem Gluedot.
      LG Claudia

      Löschen
  3. Hallo Claudia,
    sieht toll aus.. eine sehr schöne Farbkombination...
    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,
    da muss ich mich anschließen... die sehen wirklich sehr schön aus und auch mir gefällt deine Farbwahl.
    LG und einen schönen Sonntag,
    Christiane

    AntwortenLöschen
  5. HAllo Claudia!

    Eine schöne Idee für kleine Mitbringsel! Sowas kann man immer gut gebrauchen!

    Lieben Gruß
    Birgit

    AntwortenLöschen