Sonntag, 6. Juli 2014

Diamantbox meets Work of Art

Ein kleines Dankeschön von Herzen!
 
Diese Box ist mit dem Punchboard erstellt. Bei Pinterest habe ich sie schon länger mal entdeckt und Danja von der Papierinsel hat hier eine Anleitung dazu geschrieben, vielen Dank dafür!
 
Nachdem ich in letzter Zeit auch sehr auf die neuen In-colors fixiert war, habe ich hier mal wieder eine andere Farbkombi gewählt: Blauregen, Pistazie und Savanne.
 
Das Herz stammt aus den neuen Stempelset "Work of Art". Etwas Leinenfaden und eine Sprechblase mit Herz verschönert Karte und Box. 
 

 
Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag.
Eure Claudia

Kommentare :

  1. Hallo Claudi,
    eine sehr schöne neue Idee, das Set paßt wunderbar zusammen.
    Wünsche dir einen schönen Sonntag!
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Moin Moin!
    Ein wunderschönes Set.
    Deine Farbwahl...soooo schön!
    Viele Grüße + einen schönen Sonntag wünscht
    Britti

    AntwortenLöschen
  3. Perfekt und wunderschön!

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. WOW - einfach nur schööööön!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe Blauregen, die Farbkombi ist super und
    das tolle Set sowieso.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Claudia,
    ein wirklich gelungenes Set! Auf diese Farbkombination wäre ich nicht gekommen und muss sagen, dass sie mir supergut gefällt.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Eine sehr schöne Farbkombination und auch die Box ist toll, extravagant !

    LG von Conny

    AntwortenLöschen
  8. Die Diamantbox ist ja wirklich klasse. Die muss ich auch mal versuchen. Hast du mit dem Stempelset toll umgesetzt. Gefällt mir gut dein Set !

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Claudia,

    das sieht ja genial aus!!!! Die Box muss ich auch mal nachbasteln. Zur Zeit fehlt mir dazu nur einfach die Ruhe. Toll, was Du mit dem neuen Stempel gewerkelt hast.
    LG Kati

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Claudia
    Sehr schick deine neue Idee... die farbkombination finde ich sehr schön. Sie ist sehr dezent, hat aber trotzdem das gewisse etwas...
    Liebe Grüße und einen angenehmen Start in die neue Woche
    Mandy

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön ist Dein Set geworden, eine tolle Fabrkombi!
    Lieben Gruß
    Danja

    P.S. Und lieben Dank für's Verlinken ;)

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Claudia,
    das ist ein absoluter Traum!
    Ganz liebe Grüße von Anke

    AntwortenLöschen