Freitag, 4. Juli 2014

Danke + Flohmarkt

Mit dem neuen Designerpapier Mondschein sind ein paar Danke-Goodies entstanden.
 
Die neuen Incolors Brombeermousse, Honiggelb und Lagunenblau habe ich mit dem Stempelset 'Spruch-reif", den neuen Itty-Bitty-Stanzen, Sechseckstanze, gewellte Anhängerstanze und dem "edlen Etikett" verwendet. Auch die "Six-sided-Sampler" (also das Sechseck-Stempelset) kamen mal wieder zum Einsatz, haben sie es doch in den neuen Katalog geschafft.
 
Hiermit sage ich DANKE fürs Vorbeischauen und wünsche Euch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Claudia

PS. Ich habe meinen Flohmarkt aufgefüllt, damit wieder Platz für Neues ist. Wer mal schauen mag, HIER geht's lang.

 

Kommentare :

  1. Sehr schöne Goodies! Der neue DP-Block ist ein Traum, nicht wahr?

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudi,
    süße Goodies, das DP paßt so super dazu.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudi,
    die sehen super aus in dem neuen Gewand/Papier !
    Pünktchen gehen ja auch immer wieder gut.
    LG Jessica

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudia,
    sehr schöne Goodies... Das Designpapier ist sehr schick. Ich mag es gern einsetzen da es so schöne kräftige Farben hat.
    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen