Freitag, 13. Juni 2014

Zum Geburtstag - Beste Wünsche

Mitternachtsblau, ein schöner Blauton, nicht zu dunkel und super passend zum Designer-Motivklebeband "Gartenparty", aber leider nicht mehr lange erhältlich. Mit dem neuen Katalog kommen auch neue Incolors ...

Mit ein paar kleinen Blüten in Wassermelone und extragroßen Straßsteinen entstand diese Pop-up-Karte zum Geburtstag. 

Diese besondere Kartenform sorgt immer wieder für Staunen bei den Beschenkten. Ein Grund, warum ich mich mal wieder dafür entschieden habe :-)

Die Stempel stammen aus dem Gastgeberinnenset "In Worte gefasst".

Auf der Rückseite ist Platz für ein paar persönliche Zeilen und mit dem Band wird die Karte zusammengehalten. 


Ich wünsche Euch einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Claudia


Kommentare :

  1. ganz toll mit den pinkfarbenen Blumen!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Kart, das Blau ist wirklich sehr schön...sehr edel!
    LG Bili

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudia,
    leider hatte ich diese Woche nicht ganz so viel Zeit (ein Sturm musste ja hier etwas rumwüten...) und muss nun feststellen, dass ich einiges verpasst habe. Tolle Karten hast du wieder gewerkelt und in Bezug auf deine Farbkombis hast du echt ein Händchen.
    Liebe Grüße
    Edit

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,
    die Farbkombination Mitternachtsblau und Wassermelone finde ich klasse. Sehr schick deine Karte.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Mandy

    AntwortenLöschen