Freitag, 6. Juni 2014

Trauerkarten

Ich mache mich gerade etwas rar, was die Besuche Eurer Blogs betrifft, aber meine Zeit lässt es gerade einfach nicht zu, regelmäßig meine Blogrunde zu drehen. Aber das wird auch bald wieder besser, versprochen.

Aber zunächst stehen erst noch die Pfingstferien vor der Tür, in denen ich mich auch etwas zurücknehme, um die Zeit mit meiner Family zu verbringen.

Glücklicherweise habe ich noch so viele ungezeigten Werke zur Verfügung, dass ihr in den zwei Wochen nicht auf tägliche Posts verzichten müsst.

Danach gibt's dann die Vorschau auf den neuen Katalog. Ich habe schon einige Schätzchen hier und bin am ausprobieren und werkeln. Aber wie gesagt, zeigen kann ich Euch die Sachen erst gegen Ende des Monats - ein bisschen Spannung muss schon sein :-)

Nun aber zum heutigen Thema: schon lange wollte ich Euch den anderen Teil der Trauerkarten zeigen, die vor gut fünf Wochen entstanden sind. 

Diese hier sind in Savanne mit Grautönen gehalten und ich habe die Stempelsets "Happy Watercolor", Perfekte Pärchen und "Natur-nah" verwendet. 

Ins Karteninnere habe ich wieder den Spruch aus dem Set "Mit tiefstem Mitgefühl" gestempelt, da man in der Situation ja nicht so leicht die richtigen Worte findet. 




Startet gut ins Pfingstwochenende.
Liebe Grüße
Claudia

Kommentare :

  1. ein schweres Thema aber klasse umgestzt
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  2. hallo claudia,
    deine trauerkarte ist wirklich sehr ansprechend und mitfühlend gestaltet! tolle farbauswahl! nehme ich mir gerne mal als idee für weitere trauerkarten mit wenns erlaubt ist =)
    der spruc "für immer unvergessen" ist toll :love:
    vielen dank fürs zeigen. ganz liebe grüße
    mona

    AntwortenLöschen
  3. Du hast diese Thema sehr schön in angemessener Form umgestezt. Es stimmt, es sit schwer die richtigen Worte zu finden.
    Vielen Dank fürs Teilen.
    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  4. LiebeClaudi,
    danke für deine E-Mail. Werde es nun nochmals versuchen.
    Mir gefallen deine Trauerkarten sehr gut, da du die Farbe
    Schwarz kaum einsetzt, so wird das Thema etwas gemildert.
    Habe nun auch schon etliche Trauerkarten in dezenten Far-
    ben ohne Schwarz ausprobiert und muß sagen, sie sprechen
    mich mehr an, danke für deine neuen Ideen.
    Liebe Grüße
    Christine



    AntwortenLöschen
  5. Schöne Karten zu einem schweren Thema.
    Mehr braucht es nicht. Und der Spruch im Inneren hilft, wenn einem die Worte fehlen.

    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Claudia,
    eine Trauerkarte zu gestalten ist wirklich nicht einfach, das ist dir aber mit dieser Karte wirklich gelungen.
    Liebe Grüße
    Edit

    AntwortenLöschen
  7. Sehr edel und geschmackvoll für den Anlass.

    LG
    Corinna

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Claudia,

    sehr passend und nicht zu trist. Natur-nah finde ich ein tolles Set: von Trauer- bis zur Geburtstagskarte, man kann viel damit machen.
    Dass Du dezent Savanne eingebaut hast, finde ich sehr schön.
    LG Kati

    AntwortenLöschen