Donnerstag, 19. Juni 2014

Reise-"Gutschein"

Eine Karte zum 50. Geburtstag, für eine Frau, mit Fach um Geld für eine Reise zu verschenken - so lautete ein Auftrag.

Also habe ich das Punchboard und das Designerpapier "meine Welt" hervorgeholt und daraus entstand diese File-Folder-Card.

Außerdem kamen noch die Stempelsets "Zur Feier des Tages", "Perfekte Pärchen", "ABC-Outlet", "In Worte gefasst" und die "Petite Petals" zum Einsatz.

Passend dazu Farbkarton in Schiefergrau, Glutrot, Aquamarin, Safrangelb


Bei der Auftraggeberin kam die Karte super an und ich hoffe, bei der Beschenkten ebenso.

Liebe Grüße
Claudia

Kommentare :

  1. Hallo Claudi,
    eine sehr schöne stimmige und fröhliche Karte, die
    Gestaltung ist dir so super gelungen.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Das ist aber ein super Geschenk, eine tolle karte
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,
    was für ein hübsches, farbenfrohes und fröhliches Kärtchen.
    Ganz liebe Grüße, isa

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderbare Karte!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia,
    super schöne Karte hast Du da wieder gewerkelt! Das kann ich sehr gut verstehen, das die Karte gefallen hat!!!
    GGLG
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Claudia!

    die Karte ist so schön farbenfroh. Sie bringt neben dem Reisetaschengeld auch gute Laune mit.
    Sehr schön.

    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
  7. Tolle farbenfrohe Karte, gefällt mir super.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Claudia,
    eine sehr schöne und vor allem farbenfrohe Karte hast Du gestaltet. Finde ich klasse!
    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Claudia,

    eine schöne Karte mit einer tollen Form. Natürlich wird sie gut ankommen.

    LG Kati

    AntwortenLöschen