Mittwoch, 25. Juni 2014

PB-Box mit Eye-catching IKat

Hallo ihr Lieben,
 
schön, dass ihr wieder vorbeischaut, auch wenn Blogger gerade Probleme macht. (Edit: die Blogliste funktioniert wieder *freu*)
 
Ich lese Euch mittlerweile aber auch gern bei Bloglovin. Wer mir hierüber folgen möchte, findet den Button rechts in der Seitenleiste.
 
Was ihr heute hier seht ist kein neues Designerpapier, aber es ist dem ziemlich ähnlich, welches es im neuen Katalog gibt. Ich habe hier die Gratis-Klarsichtstempel aus der Mai-Aktion verwendet.
 
Bevor ich die Schachtel mit dem Punchboard erstellte, habe ich das Papier in den Farben Anthrazitgrau und zwei neuen Incolors bestempelt.
 
Das Band und der Spruch-Stempel sind ebenfalls aus dem neuen Katalog.
 
Sind sie nicht schön? Ich war sofort von den neuen Farben und Produkten begeistert.
 
Liebe Grüße
Claudia

Kommentare :

  1. Guten Morgen liebe Claudia,
    superschön ist die Box geworden...die Farben sind wirklich
    klasse !!!
    Herzliche Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia!
    Tolle Idee mit den Stempeln aus dem Klarsichtset, auch die Farbkombi ist sehr schön!
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. wow die sieht ja wieder edel aus
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir sehr gut :D

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Farben. Ich müsste mich schämen, denn ich hab das Stempelset noch nicht benutzt. Sollte ich schnellstens mal ändern. LG Melli

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia, ach Dein Header ist wieder soooo schön aktuell! Genial!
    Auch Deine Projekte in den IN Color Farben (mit denen ich - zugegebenermaßen - noch keine Freundschaft geschlossen habe) gefallen mir sehr gut!
    Herzliche Grüße, Karo

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Claudia,
    ich bin ja ein bekennender BöxchenFan und so eine finde ich super ;)) und dann diese Farben, ich sehe mich schon wieder meine Bestellliste verlängern.
    GlG Elisabeth

    AntwortenLöschen