Mittwoch, 18. Juni 2014

Papier und Holz

... passen sehr gut zusammen!
 
Zum 75. Geburtstag für einen Herrn habe ich mal wieder Furnier ausgestanzt. Mit den Stanzplatten für die Bigshot ist es ganz einfach, Zahlen aus Furnier zu stanzen. Auf einem gewellten Anhänger mit der passende Stanze positioniert, etwas Flachsband und Leinenfaden wirkt die Karte doch sehr rustikal.
 
Das Designerpapier Epic Day gefiel mir farblich sehr gut dazu.
 
Der Geburtstagsgruß ist mal wieder aus dem Gastgeberinnenset "In Worte gefasst". Falls ihr es auch gerne haben möchtet, diesen Monat ist noch Gelegenheit dazu. Ich finde es sehr vielseitig und habe es wirklich viel im Einsatz.
 
Liebe Grüße
Claudia

PS. Die neuen "Angebote der Woche" findet ihr links in meiner Sidebar.


Kommentare :

  1. Hallo Claudia,
    Deine Herrenkarte gefällt mir ausgezeichnet gut und die Furnierzahl
    passt natürlich in Verbindung mit dem tollen DP ganz besonders gut.
    Ich mag gerne mit Furnierdeko arbeiten, klappt wunderbar und sieht
    sehr dekorativ aus !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  2. Schön gemacht, sehr edel!!
    Sonnige Grüsse
    Bili

    AntwortenLöschen
  3. Schlicht und edel! Gefällt mir sehr.

    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
  4. Moin Claudia,
    wunderschön gemacht. die Jahreszahl in Holzoptik finde ich hierbei klasse.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Clauida,
    vielen Dank für die Inspiration mit dem Funier. Ist gleich notiert worden. Das Set In Worte gefasst geällt mir immer wieder sehr gut. Schicke Karte und für einen Mann sehr passend.
    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen