Sonntag, 29. Juni 2014

Old Mc Donald had a farm...

oder auch Hamburger-Box goes animal!

Viele, viele Tiere sind für einen bzw. zwei Kindergeburtstage am Wochenende entstanden.  Mit diversen Handstanzen und der Hamburgerbox sind sie fix gemacht.  Mit Süßigkeiten gefüllt, kamen sie bei den Kids zwischen 3 und 8 Jahren super an.

Einige habe ich schon im Netz gesehen, ein paar andere habe ich mir selbst zusammengestellt, wie z. B. den kleinen Fuchs oder das Schweinchen.

Da es zugegebenermaßen etwas knifflig ist, die Ecken der Hamburger-Box einzuknicken und zusammenzukleben, habe ich sie kurzerhand eingeschnitten und wie bei einer herkömmlichen Box zusammengeklebt. Ihr wisst was ich meine, oder?

Na, erkennt ihr die anderen Tiere alle? Schreibt mir doch einen Kommentar :-) ich bin gespannt.

Falls es Euch interessiert, kann ich Euch gerne in den nächsten Tagen eine Aufstellung der Handstanzen machen, die ich verwendet habe.


Danke für Euren Besuch!
Ich wünsche Euch einen schönen (leider verregneten) Sonntag.

Liebe Grüße
Claudia




Kommentare :

  1. Hallo Claudi,
    ich muß zugeben, daß mich bis jetzt die Hamburgerboxstanze
    überhaupt nicht interessiert hat. Ich glaube, daß du daran etwas geändert
    hast. Ein ganz großes Lob für deine Kreationen und meine volle Begei-
    sterung. Die Boxen sind so hinreissend gestaltet und ideal für Kids.
    Also, du führst mich ja heute in Versuchung mit der Stanze.
    Übrigens, Fuchs und Schweinchen hast du super hinbekommen.
    Wünsche dir auch einen schönen Sonntag!
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Sehr cool!!!
    LG Katja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudia,
    durfte die Stanze ja bei meiner Upline ausprobieren und das gepfriemel mit den Ecken hat mich ja gar nicht überzeugt! Aber die Idee mit den Ecken einschneiden ist genial, vielleicht werde ich mir die Stanze nun doch zulegen:-)
    Die Idee mit den Tieren....EINFACH GENIAL!!!!!

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Soooo süß!
    Viele Grüße
    Britti

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Claudia,
    einfach toll genial gemacht. Ich würde mich über eine Anleitung freuen.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Claudia,
    die sind ja wirlich alle niedlich. Vor allem der Fuchs hate s mir angetan.
    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Sehr cool!

    Begeisterte Grüße, katrin

    AntwortenLöschen
  8. Die sind ja klasse geworden, Claudia! Der Fuchs gefällt mir auch am besten. Ich steh gerade auf Füchse, ist für mich die neue Eule.
    LG Jessica

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Claudia,
    deine Boxen sind ja der wahnsinn. Total schön! Ich muss ja gestehen, als ich zum ersten Mal diese Hamburgerbox gesehen habe, habe ich auch daran gedacht, dass man daraus einen Tierkopf machen könnte, aber auf so viele verschiedene Ideen wäre ich wahrscheinlich nicht gekommen. Hut ab! Ich könnte mir auch noch eine Schlange mit ziemlich langer Zunge vorstellen, aber bis ich so etwas ausprobieren kann wird es noch etwas dauern, denn wegen dem stattlichen Preis, werde ich mir diese Stanzform nicht direkt holen.
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Claudia,
    total Klasse deine Tierboxen!! Genau das richtige für Kinderpartys. Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Claudia,
    die sehen ja super aus!
    Das ist mel eine tolle Idee, mein Favorit ist das Nilpferd <3
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Wow, was für eine tolle Idee. Die Boxen sehen total niedlich aus. Da kann man sich gar nicht entscheiden welches Tier das schönste ist.

    LG Babs

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Claudia,

    ich bin total begeistert - BITTE BITTE sag uns, welche Stanzen du noch benutzt hast - muss ich unbedingt auch machen!!! 1000 Dank fürs Zeigen und liebe Grüße!

    Silke

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Claudia,

    das Schweinchen gefällt mir am besten, die Tiere sind so süß!
    Welche Stanzen hast du benutzt, ich würde mich sehr freuen mehr zu erfahren!

    Liebe Sonntagsgrüße
    Ingeborg

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Claudia,
    die sind ja der Hammer, total süß!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Claudia,
    die sind ja witzig! Das sind tolle Mitgebsel für Kindergeburtstage. Schade, dass meine zwei dem Kindergeburtstagsalter längst entwachsen sind.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Claudia,
    soo cool sehen die Boxen alle aus, finde sie alle super!
    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  18. Huhu,
    Die sind ja zuckersüß!! Eine super Idee! Das muss ich mir mal für unseren nächsten Kindergeburtstag merken ;)
    Einen schönen Sonntag noch
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  19. Servus!

    Diese Boxen habe ich auch schon auf Pinterest bewundert, aber ich muss zugeben, Deine sehen fantastisch aus! Die sind Dir wirklích gut gelungen.
    VG Sandra

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Claudia,
    die Boxen sind wirklich der Wahnsinn! Besonders schön finde ich den Fuchs.
    Bitte mache doch mal eine Überischt welche Stanzen und Farben du genommen hast, das wäre wirklich klasse.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  21. Hi Claudia, meine Tochter hat gerade Deine Boxen gesehen und begeistert rief:
    - Mama, der Fuchs ist so süß, darf so eine Box haben? Hast du die gebastelt???
    - Leider nein Schatzi....
    - Ach schaaaaaade :-( Kannst du für mich so eine machen????
    Ich glaube, ich habe nun keine Wahl... ich brauche eine Anleitung :-)

    AntwortenLöschen
  22. Ooooh, die Boxen sind super! Ich bin ganz begeistert - und ich glaube, so langsam rutscht die Box doch auf meine Wunschliste. ;-) Und ich schließe mich dem Wunsch an nach der Liste mit den Stanzen, die du genutzt hast. LG Claudia

    AntwortenLöschen
  23. Wahnsinn liebe Claudia, was Du Dir alles hast einfallen lassen. Sieht ja echt superspitze aus. Ein Tier zu entwerfen ist ja schon heftig, aber einen ganze Zoo zu machen, Chapeau!
    LG Kati

    AntwortenLöschen
  24. hey, was ein niedlicher kleiner tierpark mich da auf deiner seite begrüßt. das äffchen ist ganz besonders süß. da werden sich die kleinen aber freuen. die box ist sehr wandelfähig!
    vielen dank fürs zeigen
    ganz liebe grüße
    mona

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Claudia!
    Wow, die Boxen sind der HIT! Da haben die Kinderaugen aber mit Sicherheit geleuchtet, oder?
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Claudia,
    nachdem ich diese Hamburger Dosen erst mal ziemlich doof fand , haben mich deine Ideen eines Besseren belehrt. Total süß.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  27. HAllo Claudia!

    Die Boxen sind ja echt der Hit :-) Wenn man denkt wie vielseitig diese Stanze doch ist!

    Lieben Gruß
    Birgit

    AntwortenLöschen
  28. Boah wie cool sind die denn mal???????
    Eine super tolle Idee, ich denke da werden ne Menge Kids drauf abfahren.
    Echt super!!!
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Claudia,
    einfach fantastisch... Ich finde sie alle herzallerliebst...besonders das Schweinchen... süüüßßßß!
    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  30. Ich liebe Füchse!
    Die Box hätte ich gerne!
    Super Ideen hast du umgesetzt.
    Gruß Tina

    AntwortenLöschen