Samstag, 28. Juni 2014

Lecker!

Heute gibt es einen "kleinen Gruß aus meiner Küche", mit dem passenden Stempel ("Für Leib und Seele) gar kein Problem.

Der Holunder hat in den letzten Wochen so schön geblüht, dass ich mich auch mal an das Projekt Sirup gemacht habe.

Hier ist nun ein kleiner Teil, den ich zum Verschenken aufgehübscht habe, den Rest trinken wir selbst - leeecker ;-)



Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und hoffe, ihr schaut morgen wieder vorbei.
Bis dann,
Eure Claudia

Kommentare :

  1. Wunderbare Verzierung, so lecker.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudi,
    da kann man nur sagen lecker, lecker,lecker und so schön
    dekoriert.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudia,
    sehr schick den Flaschen-Tag. Holunderblütensirup liebe ich... Wir haben dieses Jahr auch wieder eine ganze Menge davon hergestellt...
    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  4. Superschön - eben auch köstlich fürs Auge!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  5. wunderschön hast du den leckeren Saft verziert
    schönes Wochenende mit lieben Grüßen SilviA

    AntwortenLöschen
  6. Wow macht das was her! :D Richtig schick!
    Gruß und schönes Wochenende,
    scrapkat

    AntwortenLöschen
  7. Sehr hübsch verpackt :o). Da schmeckt es doch gleich noch mal so gut.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Claudia,
    sitz hier und bin eben ganz begeistert von deinen Fläschchen !!! Die sehen fantastisch aus !!!
    Ganz liebe Grüße,
    Petra :)

    AntwortenLöschen
  9. Moin Claudia,
    ja, lecker und wunderschön aufgehübscht.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  10. Gut, dass du schon gleich eingeteilt hast, welche verschenkt werden und welche nicht!
    Bei meiner ersten Ernte waren die Flaschen nämlich ruckzuck weg ....! :-)

    Schöne Geschenke - viel Freude daran!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Claudia,

    wunderschöne Anhänger hast Du gemacht... das sieht ja edel aus. Die Beschenkten werden sich sicher freuen.

    LG Kati

    AntwortenLöschen