Montag, 23. Juni 2014

kleine Nascherei

Viele der schönen Stanzplatten für die Bigshot, wie das Knallbonbon, der Mini-Milchkarton usw. sind ja leider nicht mehr im Programm.
Aber hier seht ihr eine kleine Vorschau, was uns stattdessen erwartet.
 
Diese Hamburgerboxen sind zwar anfangs etwas knifflig zu falten, aber wie immer, wenn man den Dreh raus hat, geht es ganz fix.
 
Mit einem schönen Designerpapier braucht es auch gar nicht mehr viel Verzierung. Ein schönes Band und ein kleiner Anhänger, fertig ist die Box zum Verschenken.
 
Passend dazu gibt es ein tolles Stempelset mit Grüßen aus der Küche. Dieser Anhänger ist nur einer von sieben.
 
Startet gut in die neue Woche. Bei uns beginnt nach 2-wöchiger Auszeit wieder das Schul- und Arbeitsleben. Mal sehen, wie schnell uns der Alltag wieder im Griff hat.

Bis morgen!
Eure Claudia


Kommentare :

  1. echt cool sind diese Boxen!
    guten Start wieder in den Alltag!!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  2. Moin Moin!
    Seit gestern ist der NEUE SU-Katalog auch in meinem Besitz.
    Beim ersten Durchblättern sind mir gleich gaaanz viele tolle/neue Sachen ins Auge 'gesprungen'.
    Die Hamburger-Box ist echt cool!
    Ich wünsche Dir (Euch) einen angenehmen Start "zurück in den Alltag"!
    Viele Grüße
    Britti

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Boxen sind das, die gefallen mir ausgezeichnet gut !!
    Claudia, bitte kannst Du mir sagen, wie groß die sind ???
    Viel Spaß wieder in Deinem Alltag und herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  4. Moin Claudia,
    wunderschön sind deine Verpackungen geworden.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen