Samstag, 21. Juni 2014

Katalogzugaben für den Neuen

Ich darf ja schon länger im neuen Katalog blättern und schmökern und ich kann Euch sagen, es gibt so viele schöne Sachen. Meine Wunschliste ist schon ziemlich lang. :-)
 
Deshalb habe ich als erstes kleine "Wunschlisten" als Katalogzugabe für meine Kunden gewerkelt, für die ich die neuen Incolors in Kombination mit einem Stempelset namens "Work of Art" und einem Drehstempel aus dem Project Life Programm verwendet habe.
 
Habt ihr Eure Wunschliste auch schon geschrieben?
 

 
 
 
So, ich geniese nun noch das schöne, sonnige Wochenende, bevor uns am Montag der Alltag wieder hat. Ich wünsche Euch ein ebenso schönes!

Liebe Grüße
Claudia

Kommentare :

  1. Hab schon bestellt ;-) und die Liste ist laaaang...

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia,
    deine Wunschlisten finde ich klasse! Meine eigene Wunschliste ist auch schon ellenlang und ich fiebere dem 1. Juli förmlich entgegen... Bist Du auch beim Demo-Treffen in Frankfurt? Ich würde mich sehr freuen Dich persönlich kennenzulernen.
    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,

    die neuen Farben sind ja soooo der Hit!!! Toll, dass Du für Deinen Kunden so etwas tolles gewerkelt hast.

    LG Kati

    AntwortenLöschen