Freitag, 20. Juni 2014

Goodies

Puuh, die Zeit rast noch schneller, wenn man Urlaub hat und macht ... 
 
Nun ja, die Ferien sind fast vorbei, die Urlaubswäscheberge sind bezwungen und nach dem WE geht der Alltag wieder los.
 
Heute noch ein letzter Post, bevor ich dann mit der Vorschau auf den neuen Katalog starte.
 
Diese Goodies habe ich schon vor längerer Zeit meinen Kunden mit in die Tüten gepackt. Leider war nur noch eines übrig, als ich die Fotos machen wollte.
 
Ein Streifen weißes Pergament wird von beiden Seiten mit der Anhängerstanze gestanzt, in die Mitte kommt ein kurzer Streifen Flüsterweiss, auf dem das Schokoherz befestigt wird.
Nun noch ein schönes Band durch alle drei Papiere ziehen und mit Goldkordel oder ähnlichem befestigen.
 
Die Idee habe ich mir bei Simone abgeguckt.
 
 
Und nun möchte ich noch einen neue Leserin begrüßen, die sich während unserer Ferien hier eingetragen hat.
Hallo "Kroenchen", herzlich Willkommen hier auf meinem Blog und viel Spaß beim Schauen.

Liebe Grüße
Claudia

Kommentare :

  1. Süße Goodie-Idee!
    Viele Grüße + einen schönen Start ins Wochenende wünscht
    Britti

    AntwortenLöschen
  2. ganz toll Claudia, so luftig und leicht!
    VG Moni

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudia,
    eine schöne Idee und so schnell gemacht.
    Ein schönes Wochenende noch und am Montag einen guten und entspannten Start in den Alltag.
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudia,

    eine super tolle Idee, sieht richtig edel aus.

    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Claudi,
    eine ganz süße "Abguckidee", die Goodies sind dir super
    gelungen.
    Alles Gute für den Wochenanfang wünscht dir
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Claudi
    die sehen so edel und wunderschön aus
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  7. Herzige Idee ;) - fix gemacht und in deiner edel-schönen Kombi sehr wirkungsvoll.
    LG
    Danja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Claudia!
    Eine wirklich süße Verpackung hast Du da gewerkelt, die muss ich mir unbedingt merken.
    Ganz liebe Grüße und schönes Wochenende!
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Claudia,
    das ist ja eine goldige Idee. Dein Goodie wirkt sehr edel und wunderschön.
    Ein schönes Wochendene wünsche ich Dir liebe Claudia.
    LG Edit

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Claudia,
    wieder einmal ein ganz zauberhaftes Projekt von Dir.
    Liebe Grüße, isa

    AntwortenLöschen
  11. Claudia, Deine Goodieverpackungen sind Dir wieder
    wunderschön gelungen.
    Deine Werke begeistern mich immer wieder !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Claudia,
    die Goodie-Idee ist echt süß und so edel. Ist sehr gelungen.
    LG Lilli

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Claudia, wie schön und edel. Ganz was besonderes.
    Magst du mir deine Adresse mailen? Würde gerne die trostpreise verschicken; -)

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Claudia,
    sehr schick deine Goodies... Die Beschenkten haben sich sicherlich sehr darüber gefreut.
    Liebe Grüße und ein sonniges Wochenende
    Mandy

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Claudia,

    das ist mal eine tolle Idee für Washi-Tape. Sieht ja so lieb aus.

    LG Kati

    AntwortenLöschen