Dienstag, 17. Juni 2014

Geschenkset

Zur Zeit sehr beliebt bei mir sind die Geschenkschachteln "schnelle Überraschung". Damit hat man wirklich im Handumdrehen eine Kleinigkeit verpackt.
 
Das Designerpapier "Farbenwunder"  habe ich hier mit Calypso, einem Spitzendeckchen und dem Fischgrät-Geschenkband kombiniert.
 
Der Anhänger ist schon eine kleine Vorschau auf den neuen Katalog. Ich habe ihn zweimal gestanzt und mit einem Spruch aus dem Set "Geburtstagswunsch" und darunter mit dem Set "Perfekte Pärchen" bestempelt.
 
 
Liebe Grüße
Claudia



Kommentare :

  1. Guten Morgen,
    sehr schick deine Verpackung. Die Geschenkschachteln "schnelle Überraschung" nutze ich auch sehr gern für eine schnelle Verpackung von kleinen Geschenken.
    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  2. Moin Claudia,
    ja, ganz wunderbar hast du deine Verpackungen gestaltet. So macht schenken und beschenkt werden Spaß.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudia.
    Auch ich finde diese Verpackungen ganz toll und mir gefällt sehr gut was du da gezaubert hast.
    LG Lilli

    AntwortenLöschen