Samstag, 14. Juni 2014

Geburtstagsbox

Das Designerpapier für diese Box ist noch aus dem letzten Jahreskatalog und nennt sich "Straßenfest". Da die junge Dame Schmetterlinge sehr gerne mag, habe ich für diese Box meine letzen Reste verwendet. Sogar ein paar Stücke Farbkarton in Baiblau (den es ja leider auch nicht mehr gibt) habe ich noch in der Restekiste gefunden. Die weiteren Incolors Mango und Morgenrot sind noch bis Ende des Monats erhältlich, bevor sie dann durch neue Incolors ersetzt werden.


Ich danke Euch für's Vorbeischauen. 

Liebe Grüße
Claudia

Kommentare :

  1. Hey Claudia!
    Super coole Box! Ich liebe dieses Papier.
    Betzi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia,
    die Geburtstagsbox ist wunderschön geworden!
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Schmettis für einen Schmetti-Fan! Da wird die Freude riesig sein.
    Die Box sieht toll aus.

    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia
    super tolle Box. Und Schmetterlinge kommen immer gut an finde ich.
    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen