Dienstag, 10. Juni 2014

Eye-catching Ikat meets Wimpeleien

Diese Karte war der erste Versuch mit den Klarsichtstempel aus der Mai-Aktion. Mit dem Set "Eye-catchin Ikat" kann man wunderschöne Hintergründe stempeln. Und es ist wirklich so einfach, man braucht keinen Stamp-a-magic dazu, denn die Stempelgummis sind durchsichtig, so sieht man ganz genau, wohin man stempelt. Ich bin begeistert.
 
Rhabarberrot und Savanne waren hier meine Farben. Ein Fähnchen aus dem Set "Wimpeleien" und etwas Straßschmuck durfte natürlich nicht fehlen.
 
Wie gefällt es Euch?
 
 
Liebe Grüße
Claudia

Kommentare :

  1. Wow, sieht toll aus!
    Ich habe mich gegen dieses Stempelset entschieden. Ich dachte, ich kann damit so gar nichts anfangen. Jetzt ärgere Ich mich!
    Wirklich ganz tolle Karte. Die Farben sind super!

    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia
    wirklich ein ganz toller Hintergrund!!
    Ganz liebe Grüsse Moni

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudia,
    das ist ja toll! Ich habe das Stempelset bekommen und in mein Regal gestellt, weil ich auch nicht so recht wusste, was ich damit anfangen soll:))! Du machst es ja mal wieder vor, bin begeistert.
    Liebe Grüße
    Edit

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudia,
    deine Karte ist wirklich toll. Ich konnte mich bisher mit dem Stempelset nicht so anfreunden. Vielen Dank für deine Inspiration.
    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Karte liebe Claudia,
    der Hintergrund gefällt mir richtig gu.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  6. Der Hintergrund ist dir richtig gut gelungen! Sieht schön aus :)
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Claudia,

    oh, ich hab wohl in letzter Zeit bei Dir einiges verpasst. Ja, bei mir läuft es gerade ein wenig unruhig.
    Toll diese Karte. Ich hab mich gerade gefragt, was Du für tolle DP hast. Spitze, was Du mit den neuen Stempeln zauberst.

    LG Kati

    AntwortenLöschen