Freitag, 27. Juni 2014

Eine süße Kleinigkeit für Dich

Aus dem Urlaub haben wir diese Smarties in Dosen mitgebracht. Mein Großer fand es so cool, dass die Dose wie eine richtige Getränkedose zu öffnen ist, da kamen wir einfach nicht daran vorbei. :-)
 
Doch einfach SO sollte die "süße Kleinigkeit" natürlich nicht verschenkt werden.
 
Mit Cardstock in Pazifikblau und dem bunten DP "Sonne, Regen, Fantasie" habe ich mit dem Puchboard eine zu den Smarties passende Box gemacht und mit dem tollen Stempel aus dem neuen Set "Für Leib und Seele" verziert.
 
Liebe Grüße
Claudia

Kommentare :

  1. tolle Verpackung, toller Inhalt!!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia,
    die Dosen alleine sind ja schon echt klasse, doch mit der Verpackung machen sie gleich noch mehr her.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Coole Dosen... an denen wäre ich auh nicht vorbei gekommen. Und die Farben der Verpachung sind klasse!
    Ach ja, und ein Leben ohne EPB geht ja wohl gar nicht mehr... oder?
    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia!
    Das sind ja tolle Dosen...und die Verpackung erst, so schön frisch...die Farbkombi gefällt mir richtig gut! Rundum ein tolles Mitbringsel!
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Das kann ich verstehen. Eine Smartie-Dose fände ich auch total cool und die Verpackung ist super schön geworden.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Claudi,
    eine ganz tolle passende Verpackung für deine Superdose.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Moin Claudia,
    oh, deine Verpackung ist ja wunderschön. Ein toller Stempel ist das und die Farben, einfach brillant. Das DP ist so wunderschön.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  8. Oh, diese Dosen hätte ich wohl auch gekauft. Das ist ein tolles Geschenk! LG Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Die sind ja süß! Und die Verpackung so schön fröhlich, eine tolle Kleinigkeit nicht nur für Kids ;).
    Ein schönes Wochenende, LG
    Danja

    AntwortenLöschen
  10. Ganz tolle Farben! So fröhlich. Gefällt mir wieder sehr gut!
    LG Jessica

    AntwortenLöschen
  11. Wie cool!
    Die Dosen hätte ich sicherlich auch nicht stehen lassen können....!
    Dann noch soooo schön verpackt!
    Klasse!
    Viele Grüße Britti

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Claudia,

    eine tolle Box... die Farben und die Form einfach spitze.

    LG Kati

    AntwortenLöschen