Donnerstag, 26. Juni 2014

die neuen Farben

habe ich mit dem Gratis-Klarsichtstempelset aus der Mai-Aktion "Eyecatching Ikat" ausprobiert.
 
Da der gestempelte Hintergrund schon alleine wirkt, habe ich bewusst auf einen Spruchstempel verzichtet.
 
Verwendet habe ich dafür die neuen Incolor 2014/2015:
Honiggelb, Lagunenblau und Waldmoos. (eine sehr schöne Kombi, wie ich finde)
 
Das bestickte Satinband ist ebenfalls ab 1. Juli in den neuen Incolors erhältlich.
 
 
Liebe Grüße
Claudia



Kommentare :

  1. fantastische Farben
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudi,
    eine beeindruckende Farbauswahl, gefällt mir super gut.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht sooo toll aus. Jetzt ärgere ich mich doch, dass ich mich nicht für dieses Stempelset entschieden habe.

    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudia,
    wow, der gestempelte Hintergrund sieht superschön aus! Ich muss sagen, dass ich die Klarsichtstempel auch habe, aber sie liegen noch unbenutzt im Regal. Irgendwie haben mich die Motive nicht so richtig angesprochen. Wenn ich den gestempelten Hintergrund sehe, erlöse ich wenigstens dieses eine Set vielleicht doch mal von seiner Umverpackung.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia,

    Wahnsinn einfach nur Wahnsinn. Mir fehlen die Worte.

    LG Kati

    AntwortenLöschen