Dienstag, 3. Juni 2014

Box mit Epic Day und SAMMELBESTELLUNG

Heute zeige ich Euch ein Geburtstagsset für einen jungen Mann. Die Box passte farblich so schön zum DP aus dem Set "Epic Day".
 
Wie schon so oft kommt auch hier wieder mein Lieblingsstempelset "Starbust Sayings" in den Farben Savanne, Anthrazit und Aquamarin zum Einsatz.
 
Das Band gab es vor kurzem noch in der Ausverkaufsecke, es stammt aus dem letzen Frühjahr-/Sommerkatalog 2013.
 

Die ersten Stempelsets der Auslaufliste sind schon ausverkauft. Wer am Freitag schnell war, hatte noch Glück und konnte sich bei meiner ersten Sammelbestellung seine Wunsch-Artikel sichern.
 
Heute Abend gebe ich anlässlich der Auslaufliste *klick* , der Ausverkaufsecke *klick* und der Wochenangebote *klick* noch eine weitere Sammelbestellung auf. Wenn ihr noch Schnäppchen ergattern wollt, z. B. Designerpapiere, meldet Euch bis spätestens 18 Uhr per Mail.
 
Liebe Grüße
Claudia

Kommentare :

  1. Tolle Box liebe Claudi
    und die noch ergatterte Schleife
    macht sie wirklich perfekt.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Schicke Box. Da wird sich der junge Mann, für den sie bestimmt ist, sicher freuen.
    LG Mandy

    AntwortenLöschen
  3. sehr schön gemacht... Viel zu schade zum Aufmachen.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Box. Mir gefällt wie alles so schön zusammen passt.
    Liebe Grüsse
    Bili

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Claudia,
    das ist aber eine tolle Box und die Farben sind echt klasse.
    LG Lilli

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Claudia,
    die Box ist echt klasse und das gleich in meiner Lieblingsfarbe.
    Liebe Grüße
    Edit

    AntwortenLöschen