Sonntag, 1. Juni 2014

Alles Liebe

Eine Geburtstagskarte um Geld zu verschenken war die Aufgabe.
 
Für diese Einsteckkarte habe ich das DP aus der SAB "Süße Sorbets" verwendet und einen Stempel aus dem Gastgeberinnenset "Natur-nah". 

Innen habe ich zwei Einsteckfächer, eins für handgeschriebene Grüße und eines für Geld oder Gutscheinkarte. 

Zwei neue Leserinnen möchte ich noch begrüßen: Liebe Alexandra, liebe Cindy, schön, dass ihr hier her gefunden habt und meinen Blog verfolgen möchtet. Habt viel Spaß dabei.
 
Liebe Grüße
Claudia

Kommentare :

  1. Eine sehr schöne Karte, hatte das Papier schon so oft in der Hand und hab's wieder weggelegt weil's nicht so wirklich meine Farbe ist - jetzt hab' ich eine schöne "Vorlage" ;).
    Lieben Gruß
    Danja

    AntwortenLöschen
  2. eine wunderschöne Karte, Schmetttis sind immer gut!
    GlG Moni

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Kärtli, gefällt mir sehr gut. Schönes PP hast du verwendet.
    Liebe Grüsse in den Sonntag
    Bili

    AntwortenLöschen
  4. Eine sehr schöne, elegante Karte. Und bei dem schönen Papier braucht es auch nicht mehr als den Gruß und den Schmetterling. Absolut nach meinem Geschmack.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderschöne Karte. Tolles Papier hast du verwendet!!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia,

    die Karte ist ja wunderschön!!! Das DP ist mir bisher noch gar nicht aufgefallen, macht sich aber wunderhübsch auf dieser Karte.

    LG Kati

    AntwortenLöschen