Montag, 16. Juni 2014

Adieu Clockworks

Kaum zu glauben, aber das Stempelset Clockworks kommt erst das zweite Mal zum Einsatz. Leider hat es das Set nicht in den neuen Katalog geschafft, d. h. es ist nur noch bis 30.06.2014 erhältlich.
 
Heute zeige ich Euch mit diesem Stempelset eine Männerkarte zum Geburtstag. 
 
Dazu habe ich ein Stück Flüsterweiß in den Farben Savanne, Mitternachtsblau und Aquamarin bestempelt und mit den Framelits "nostalgische Etiketten" ausgestanzt. Die Uhr und ein paar Papierreste habe ich mit dem Stempel "Glückwunsch" aus dem Set "zum Genießen" auf der Karte angeordnet.
 
Liebe Grüße
Claudia


Kommentare :

  1. Hallo Claudi,
    die Gestaltung der Männerkarte hast du super hinbekommen,
    die Idee gefällt mir sehr.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön Clauduia
    auch die Schmetterlingskarte so toll
    einen guten Start in die neue Woche
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. WOW, die Karte ist ja schön! Das Etikett mit den unterschiedlichen Farben gefällt mir sehr.
    Lg

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudia,
    da ist dir eine wirklich schöne Männerkarte gelungen. Sehr schick.
    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  5. wunderschön... es gibt Sets, die sollten besser nicht aussortiert werden, oder?

    LG Kati

    AntwortenLöschen