Sonntag, 25. Mai 2014

Wellnessbox

Schon zum Muttertag hatte ich diese Version der Wellnes-Tüte gemacht.

Hier nun als Geburtstagsgeschenk in Glutrot, Flüsterweiss und Saharasand, passend zum Inhalt. Das DP ist noch ein Rest aus dem letzten Jahr und nennt sich "Sommerparty".



Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag.
Eure Claudia

Kommentare :

  1. Auch wieder wunderschön, du hast echt tolle Ideen !
    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön, nicht nur weil es Pünktchen sind :)
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. wirklich zum verwöhnen, wunderschön!!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudia,
    ich freue mich, das Du Dich bei mir als Leserin eingetragen hast.
    Ich verfolge Dich schon länger, meistens still und heimlich weil ich etwas "Kommentarfaul" bin.
    Das will ich nun aber ändern, denn ich finde sooo viele schöne Ideen auf den Blogs und das muss auch mal geschrieben werden.
    Deine Wellnessbox ist klasse, tolle Farben, super Idee!!
    Ich mache meist Wellnesstüten.
    Überhaupt gefäll mir Dein Stil echt super!!
    Schönes WE wünsche ich Dir
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Idee! Muss ich mir auch merken, ist genial zum verschenken.
    Ganz liebe Grüsse ins Wochenende
    Bili

    AntwortenLöschen
  6. Farblich wunderbar abgestimmt und sogar noch auf den Inhalt, Deine Verpackung ist ein Augenschmaus und Seelenfutter, der Inhalt dasselbe für Körper und Sinne :-)
    Liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen
  7. ein so zauberhaftes und schönes Muttertagsgeschenk
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  8. Eine tolle Wellnessverpackung!! Tolle Farbkombi. Ich liebe ja Pünktchenpapier!!!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Claudia,

    wunderschöne Wellnessbox. Das sieht so wunderbar an. Die Pünktchen und die Blume, einfach toll.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Claudia!
    Superschön diese Wellnessbox, muss ich mir unbedingt merken!
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen