Donnerstag, 22. Mai 2014

Starbust Sayings goes Icecream

Bei diesem tollen Sommerwetter fiel mir einfach kein passenderer Titel ein :-) 

Denn auch mit soften Icecream-Farben wie Savanne, Altrosé, Aquamarin und Osterglocke kommt mein derzeitiges Lieblingsstempelset "Starbust Sayings" gut raus.

Zum 40. Geburstag für eine liebe Freundin habe ich noch einen entsprechenden Glückwunsch aus dem Stempelset "zum Genießen" und dem "ABC-Outlet-Alphabet" gestempelt und als Fähnchen ausgeschnitten. 


Ich freue mich, heute zwei neue Leserinnen zu begrüßen. Liebe Sandra, liebe Saskia, seid herzlich willkommen und habt viel Spass beim Mitlesen.

Liebe Grüße
Eure Claudia

Kommentare :

  1. Hallo Claudi,
    deine Karte ist perfekt gestaltet, da kommt richtige
    Feierlaune mit.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Claudia,
    auch diese Karte sieht wieder super aus! So schön leicht und sommerlich!
    Tolle Farben!
    VlG
    Sina

    AntwortenLöschen
  3. hi
    die Karte ist so wunderschön ...ein tolles Geschenk
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Schöne softe Farbkombi :)
    Lieben Gruß
    Danja

    AntwortenLöschen
  5. Ui, mit der Farbkombination gefällt mir das Stempelset total super, wo es mich (auch wenn ich es besitze) sonst noch nicht so mitgerissen hat.

    LG Babs

    AntwortenLöschen
  6. Wow, tolle Karte! Das muß ich mir merken! Mir gefallen die Farben sehr gut!

    Liebe Grüße
    Gesa

    AntwortenLöschen