Samstag, 31. Mai 2014

Simply Sent unterwegs #1

So nennt sich ein Kartenset aus dem Hauptkatalog (S. 161), das ich nun endlich ausgepackt habe.
 
Unteranderem sind diese beiden Karten daraus entstanden. 
 
Auf der Vorderseite befinden sich tolle Glanzstreifen, auf der die Stempelfarbe nicht haftet, wenn man mit dem Walzengriff und Stempelfarbe darüber rollt. Ich habe Himmelblau verwendet und passend zu den dazugehörenden Aufklebern mit Kürbisgelb kombiniert.
 
Spitzendeckchen, Straßschmuck, Schmetterling, Petite Petals, Band und Aufkleber (die im Set enthalten sind) verzieren meine Karten.
 
Die Stempel aus dem "Geburtstagswunsch" und "in Worte gefasst" habe ich mit schwarzer Stazon Tinte gestempelt.
 

... ich wünsch' Euch was  :-)

Liebe Grüße
Claudia

PS. Eine neue Leserin hat sich eingefunden. Liebe Monika, sei herzlich Willkommen und hab viel Freude hier.


Kommentare :

  1. Liebe Claudia,
    das Set ist irgendwie an mir vorbei gegangen.
    Zwei süße Kärtchen hast Du da gewerkelt, tolle frische Farbkombi.
    Ganz liebe Grüße, isa

    AntwortenLöschen
  2. liebe Claudia
    sieh fantastisch aus
    ? was sind bitte glanzstreifen?

    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudi,
    tolle Gestaltungsidee, die Farbkombi ist super.
    Schöne Wochenendgrüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Farben und wunderschöne Gestaltung.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Claudia,
    die Karten sind aber hübsch. Ich finde die Streifen klasse. Da kann man aber wieder mal sehen das viele Produkte im Katalog einfach untergehen bzw nicht richtig zu Geltung kommen.
    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  6. tolle Karten!
    Die Streifen finde ich richtig Klasse. Und auch die anderen Elemente hast Du super zusammengefügt.

    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
  7. Süße Kärtchen, mir ist das Set auch erst beim durchscrollen der Ausverkaufsliste aufgefallen :o.
    Lieben Gruß und ein sonniges Wochenende
    Danja

    AntwortenLöschen
  8. Huhu,

    deine heutigen Werke werden bei mir nicht als Bilder angezeigt....Auch hier auf dem Blog kann ich die Karten nicht sehen.. Woran kann das liegen? Ist das nur ein persönliches Problem oder geht das anderen auch so? Schade, ich hätte deine aktuellen Arbeiten gern gesehen, Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Claudia,

    wunderschöne Karten hast Du gemacht. Die Idee mit dem Einfärben des Papiers finde ich toll. Sehr schön!!

    LG kati

    AntwortenLöschen