Mittwoch, 14. Mai 2014

Punchboard-Pergament-Box

Für den dritten Gewinn meines Blog-Candies - das Stretchband - habe ich eine kleine Schachtel aus weißem Pergament mit dem Punchboard gemacht. (man sieht es noch leicht durchschimmern)

Verziert mit einem Fähnchen aus dem Designerpapierblock "frisch und farbenfroh" und einem Stempel aus dem Set "Wimpeleien". 

Die Karte dazu habe ich passend gestaltet, mit Cardstock in Glutrot und Jade.

Liebe Annette, ich wünsche Dir viel Spaß damit. 



Ja, und heute ist wieder Mittwoch und somit gibt es die aktuellen "Angebote der Woche" links in meiner Sidebar.

Liebe Grüße
Claudia

7 Kommentare:

  1. Hallo Claudi,
    ein sehr schönes und stimmiges Set.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia,
    das Set gefällt mir sehr gut.
    Die Farbkombi ist einfach sooo schön frisch.
    Lieben Gruß, isa

    AntwortenLöschen
  3. liebe Claudia
    das ist wieder ein edles Set
    ja dieses Pergamentpapier von SU ist dafür so gut geeignet
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Das Transparente macht alles sehr schön und sooo luftig. LG Melli

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Claudia,
    die Box sieht superschön aus! Mit dem Pergamentpapier wirkt sie richtig edel :)
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Moin Claudia,
    wunderschön und sehr edel, Claudia.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Claudi,
    sehr edel und vor allem habe ich mich sooo gefreut.
    Herzlichen Dank nochmals
    LG Annette

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.