Donnerstag, 8. Mai 2014

Premiere

Ich habe meine erste Schüttelkarte "genäht". Das "Window-Paper" liegt schon fast ein Jahr hier rum und wartet auf seinen Einsatz. Endlich habe ich es geschafft, für einen ganz besonderen Geburtstag diese Karte zu werkeln. 

Cardstock in Aquamarin und schwarz. Kleine Konfetti mit der Itty Bitty Kreisstanze in Calypso, Currygelb, Aquamarin, Petrol, Farngrün und Glitzerfolie in Silber habe ich unter das Window-Paper genäht. Für so viel Buntes gefiel mir die Chalkboard-Technic ganz gut.

Passend zum schönen großen Stempel aus dem Set "Dein Tag"  habe ich noch das besondere Designerpapier "Meisterwerke" mit Noten gewählt.

Ich hoffe, die Karte bereitet der Empfängerin genau soviel Freude wie mir. :-)




Liebe Grüße
Claudia




Kommentare :

  1. mit dieser Karte kommt eine grosse Portion Fröhlichkeit rüber :))

    AntwortenLöschen
  2. oh Claudia
    die ist dir ja perfekt gelungen
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudi...
    wieder eine tolle Idee...was hast du für eine Folie verwendet ?
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kerstin,
      danke für Deinen Kommentar. Ich habe die Klarsichtfolie im Katalog auf Seite 156 verwendet.
      Liebe Grüße
      Claudia

      Löschen
  4. Liebe Claudia!
    Natürlich wird sich der Empfänger über die Karte freuen, denn sie ist total klasse geworden! Habe mir übrigens auch gerade eine Nähmaschine gekauft um Papier zu nähen.... ;-)
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Claudi,
    die Schüttelkarte ist dir total gelungen, die kleinen
    Kreise kommen auf dem schwarzen Hintergrund
    super zur Geltung.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Uiii, die sieht ja richtig schön bunt aus. Gefällt mir sehr gut!! Tolle Farbwahl.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Karte, so kommt der Stempel erst so richtig zur Geltung, klasse.
    LG Doris

    AntwortenLöschen