Sonntag, 11. Mai 2014

Kinderworkshop zum Muttertag

Ihr Lieben, vielen Dank für Eure netten  Kommentare der letzten Tage und insbesondere auch zu meinem gestrigen Beitrag. Das freut mich sehr.

Und nun, endlich, kann ich Euch meine Projekte des Kinderworkshops zum Muttertag zeigen. 

Ein Kärtchen haben wir mit der Bordüre und dem Gruß aus dem SAB-Stempelset "Etwas ganz Besonderes" bestempelt und mit Herzen aus dem Set "Language of Love" beklebt. Gestempelt wurde in Savanne, Rhabarberrot und Jade. 

Das war meine Vorgabe:


Dazu haben wir ein Lavendel-Badesalz hergestellt, das wir mit einem Band und einem "Etikett" mit Namen des Kindes verziert haben. 
Farben mischen, Duftöl einträufeln und alles schön ins Glas schichten fanden die Kids toll.

Das letzte Projekt war eine kleine Knallbonbonverpackung für Süßes.

Die Kids hatten großen Spaß dabei, diese kleinen Geschenke für ihre Mamas zu basteln und die meisten konnten es auch bis heute geheimhalten :-) 


Auch ich wurde reich beschenkt von meinen beiden Süßen. Der Große hat sich noch heimlich an meinem Bastelvorrat bedient und ein tolles Werk kreiert. Vielleicht zeige ich Euch später noch Fotos. 

Nun wünsche ich allen Mamas noch einen schönen Muttertag, lasst Euch heute einmal verwöhnen. 

Liebe Grüße
Claudia


Kommentare :

  1. Da hast Du tolle Projekte mit den Kids gezaubert, ganz toll.
    Ich wünsche Dir einen schönen Muttertag,
    lieben Gruß, isa

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du mit den kleinen Bastlern ja was ganz tolles gezaubert.
    Ich wünsche dir einen schönen Muttertag.
    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  3. Klasse Idee liebe Claudia und so wundervoll umgesetzt.
    Dir auch einen schönen Muttertag.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia!
    Oh, was sind die von Kinderhand gewerkerkelten Geschenke schön geworden! Da haben sich die Mütter sicherlich riesig drüber gefreut! Ganz toll!
    Ganz liebe Grüße und Dir auch einen schönen Muttertag!
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia,
    da werden sich die Mutti's ganz bestimmt freuen.
    Liebe Grüße und auch dir einen schönen Muttertag.
    Edit

    AntwortenLöschen
  6. Da haben deine kleinen Bastelschüler wundervolle Werke erstellt. Man sieht, wie engagiert sie ans Werk gegangen sind.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. sieht alles so herzig aus
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  8. HAllo Claudia!

    Toll sind eure Projekte geworden, da hatten die Kinder sicher viel Spaß!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Claudia, die Geschenke sind wunderschön!!! Wow! So wunderbar farblich abgestimmt. Das im Glas ist bestimmt eine Backmischung, oder? Genial, mit den Türkisfarbenen Streueln :-)
    Ich bin auch total gespannt, was Dein Sohn für Dich gezaubert hat.
    Herzliche Grüße, Karo

    AntwortenLöschen