Montag, 26. Mai 2014

Ich wünsch' Dir was

Diesen schönen Stempel aus dem Set "Geburtstagswunsch" habe ich für eine kleine Aufmerksamkeit verwendet.
 
Mit den Geschenkschachteln "schnelle Überraschung" habe ich etwas Süßes und etwas Prickelndes schnell verpackt.
 
Das DP stammt aus dem Set "Farbenwunder" und ich habe es mit einem Spitzendeckchen und weißem Taft-Band kombiniert.
 
So hoffe ich, dass die "Überraschung" Freude bereitet.
 
 
Startet gut in die kurze Woche :-)
Liebe Grüße
Claudia

PS. Zwei neue Leserinnen habe sich eingefunden. Liebe Tanja, liebe Gabi, schön dass ihr jetzt regelmäßig mitlest. Habt Freude hier.

Kommentare :

  1. Guten Morgen Claudia,
    ein sehr schönes Set hast du gewerkelt. Den Stempel finde ich auch so gut und nutze ihn immer wieder gern.
    Auch dir einen guten Start in die neue Woche,
    liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    das Set ist wunderschön...tolles Papier. Die Schachteln
    in Kraft sind einfach klasse und wie man sieht so schön
    aufzuhübschen!...die Kombi mit diesem Papier sieht klasse aus!!!
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  3. Superschön!
    Und irgendwie eine ganz neue Farbkombi bei dir oder täusche ich mich?!?

    Auch dir eine schöne, kurze (aber wahrscheinlich trotzdem arbeitsreiche) Woche!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  4. sieht so wunderschön aus
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Moin Claudia,
    wunderschön sehen deine Bastelwerke aus. Die Farbgebung gefällt mir auch sehr.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön, bin sicher, dass diese Überraschung gut ankommt!!
    LG Bili

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Claudia!

    Ein tolles Geschenk hast Du gewerkelt. So schön frisch und frühlingshaft. Einfach toll!
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen