Samstag, 24. Mai 2014

hangemaltes Kreuz zum besonderen Tag

Dieses Wochenende finden bei uns die letzten Konfirmationen statt. Dafür habe ich noch einmal das Kreuz von Hand mit den Markern wie *hier* gezeichnet. Diesmal fiel die Karte allerdings etwas schlichter aus.

Verwendet habe ich Cardstock in Savanne, Aquamarin und Flüsterweiss.

Die Stempel stammen aus den Sets "Zum besonderen Tag" und "Zum Genießen"

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende
Eure Claudia

Kommentare :

  1. Wunderschöne Karte. Die Art, wie du das Kreuz gemacht hast, gefällt mir sehr gut. Und die Farbkombi ist ohnehin genau mein Stil :)
    LG Bili

    AntwortenLöschen
  2. Das gefällt mir sehr gut, ist nicht zu überladen die Karte, echt schön
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Karte, das Kreuz macht sich einfach super.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  4. Eine echte und einzigartige Künstlerkarte! Das Kreuz ist einzigartig und einfach nur wunderschön. Deine Farbkombi ist dir mal wieder perfekt gelungen.
    Liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende
    Edit

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia,

    eine sehr schöne Karte. Diese Version eines Kreuzes finde ich so einfach wie imposant.
    LG Kati

    AntwortenLöschen