Dienstag, 27. Mai 2014

Gute Besserung

Hallo Ihr lieben,
 
wir brauchen hier gerade massenweise Papiertaschentücher!
Eigentlich dachte ich ja, die Erkältungswelle wäre bei den Temperaturen überstanden ... tja, ich wurde eines besseren belehrt. Kam ich ohne Krankheit über den Winter, hat mich, und auch den Rest der Familie, nun eine ganz fiese Erkältung erwischt. Aber nicht nur uns, wo man hinhört, alle sind erkältet.
 
Deshalb habe ich diese schönen Papiertaschentücher aufgehübscht, von denen ich schon im letzten Winter jede Menge auf Vorrat gekauft habe, weil sie mir so gut gefallen haben.
 
Die Farben passen wunderbar zu den SU-Farben Wassermelone, Himbeerrot, Pazifikblau, Wasabigrün und Osterglocke.
 
Den Stempel habe ich mir aus zwei verschiedenen Stempeln aus dem Set "in Worte gefasst" zusammengesetzt - "Gute s Gelingen" und "Baldige  Besserung" .
 
Ein Spitzendeckchen verdeckt vorne und seitlich Hersteller, -adresse und Marke. Noch etwas Band drumherum und schon kann der kleine Genesungsgruß verschenkt werden. Hoffentlich hilft's ...


Verschnupfte Grüße
Eure Claudia

EDIT: Die Taschentücher habe ich bei Rossmann entdeckt!

Kommentare :

  1. Wow die sind total schön geworden ! Tolle Idee, Danke ! Und gute Besserung ! LG Anita

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia!
    KLASSE gemacht, gefallen mir super!
    Gute Besserung!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Sieht super aus die verschiedenen Farben!
    LG Bili

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,
    die Taschentücher sind superschön.
    Ich halte zwar immer Ausschau nach Dingen, die verpackt werden können, aber diese Tatüs habe ich noch nicht entdeckt. Wo gibt's denn die?
    Liebe, leider verregnete Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Claudi,
    so eine schöne Idee. Mit einem Genesungskärtchen ist
    das ein wunderbares Mitbringsel. Ich hätte auch gern
    gewußt, wo es diese schönen Taschentücher gibt.
    Vielleicht kannst du es kurz mailen.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin ja ein Pünktchen-Fan und ganz begeistert von Deinen Gute-Besserungs-Wünschen. Würde mich natürlich auch ganz dolle interessieren, wo es so schick verpackte Tatü's gibt!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  7. Oh, wie klasse! Das sieht wirklich schön aus. Ich schließe mich meinen Vorschreibern in zweierlei Hinsicht an:

    1) Wo gibt es diese Taschentücher?
    2) Gute Besserung!!

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Claudia,
    die Taschentücher hätte ich auch auf Vorrat gekauft ;) Die sehen toll aus und mit deiner Deko ein klasse Genesungsgruß!
    Dir und Deiner Familie gute Besserung!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Super Idee!!! Die sind ja fast zu schade zum Naseputzen, so schön sind die! ;o)
    Liebe Grüße und gute Besserung, Petra

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,
    auch ich bin ganz begeistert und wüsste gern,wo es diese Tatüs zu kaufen gibt...

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  11. Ooooh Pünktchentaschentücher!!! Ich schließe mich meinen Vorgängerinnen an und möchte natürlich auch gerne wissen, wo man die bekommt :-))). Du hast sie so schön aufgehübscht. Die Tatüs sehen so schon toll aus, da braucht es kein Papier drumherum.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  12. Das ist wirklich eine voll SÜSSE Idee. Wünsch dir und deiner Familie GUTE BESSERUNG. LG Melli

    AntwortenLöschen
  13. Moin Claudia,
    das ist eine klasse Idee, Claudia. Sieht richtig süß aus.
    Ich wünsche dir und deiner Familie gute Besserung.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Claudia, also die verschnupften Grüße kann ich gleich zurück schicken. Wir kränkeln hier auch. Mit den lustigen Papiertaschentüchern wird´s allen hoffentlich bald besser gehen. Ich wünsch dir auch Gute Besserung, damit der Kopf wieder frei für andere Ideen wird.
    liebe grüße von antons muddi
    katja

    AntwortenLöschen
  15. Na, wenn das nicht hilfreiche Besserungswünsche sind! Toll gemacht, und ich wünsche Dir, dass auch Du bald wieder gesund bist und die Bakterien und Viren das Weite gesucht haben.
    Liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen
  16. Wie cooool ist das denn. Bin begeistert. Da macht ne Erkältung ja fast Spass ;-)
    Werd und bleib gesund!

    AntwortenLöschen
  17. Oh ihr Armen, hats euch auch erwischt.
    Die Idee ist super!! Das zaubert einem zu der Schnupfennase doch auch ein Lächeln ins Gesicht.
    Die Farben sind echt der Knaller und Dein zusammen gewürfelter Spruch ist perfekt dazu.
    Gute Besserung
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Claudia,
    das ist ja eine tolle Idee! Fix gemacht - aber mit einer beeindruckenden Wirkung. Ich wünsche euch gute Besserung.
    Liebe Grüße
    Edit

    AntwortenLöschen
  19. Das ist ja eine süße Idee !

    Lieben Gruß und gute Besserung
    Danja

    AntwortenLöschen
  20. Genial - die Farben sind total ansprechend!

    Gute Besserung, katrin

    AntwortenLöschen
  21. Hallo!

    Die Farben sind einfach super! Passt echt perfekt zusammen und schaut super aus!

    Gute Besserung dir und deiner Familie!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Claudia!
    Sehen toll aus Deine Taschentücher! Könnten wir hier auch gebrauchen, sind ebenfalls alle verschnieft.
    Gute Besserung an Dich und den Rest der Familie!
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  23. eine nette Idee und dir baldige Besserung....vielleicht sind es ja die Pollen
    lg SilviA

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Claudia,

    Deiner Familie und Dir zunächst gute Besserung.... aufs lange Wochenende wird es hoffentlich wieder besser.

    Die Tempos sind ja wirklich toll "verkleidet". Hat Rossmann sich sich mit SU abgestimmt?

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Claudi, ich schätze mit diesem Post hast Du einen Rekord erreicht, was die Kommentare anbelangt, oder? Die Taschentücher sind einfach unwiderstehlich :-) Das muss man einfach schreibe und die begeisterte: OHHHHHHHHHHH wie schön!!!!! loswerden! So eine geniale, einfach und sooooo süße Idee als Mitbringsel für eine erkältete Freundin! Bitte verrate uns doch, wo Du sie her hast :-) Dir noch weiterhin gute Besserung!!!! Karo

    AntwortenLöschen