Freitag, 16. Mai 2014

Geschenkbox

Eine fröhlich bunte Geburtstagsbox ist mit dem Designerpapier "Geburtstagsbasics" und der extragroßen Geschenkbox entstanden. 

Farblich habe ich mich am DP orientiert und vanille Pur, Apfelgrün, Altrose, Mango, Waldhimbeere und Bermudablau verwendet. 

Diverse Stanzteile für den Geburtstagsgruß sind noch seitlich aufgebracht worden. 



An dieser Stelle begrüße ich heute noch Bili, die sich als Leserin eingetragen hat. Liebe Bili, ich freue mich und wünsche Dir viel Spaß beim Lesen.

Liebe Grüße
Claudia



Kommentare :

  1. So eine schöne Box!! Das Kraft in Kombination mit dem farbenfrohen Papier ist hammermässig!
    LG Bili

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudi,
    eine ganz süße Geburtstagsbox !
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. HuHu, super schön die Box :)
    Lg Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Box die macht so richtig schöne Geburtstags-Gute-Laune :D
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Box, sooo schön farbenfroh.
    Lieben Gruß, isa

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia,

    ist das eine tolle Box. Da wird sich das Geburtstagskind bestimmt freuen. Sehr schönes Designerpapier.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie schön ! Bunt und einladend !
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Claudia,

    vielen herzlichen Dank für den lieben Willkommensgruss :)

    Ich freue mich bei dir mitzulesen und bin gespannt auf deine Werke.
    Liebe Grüsse
    Bili

    AntwortenLöschen