Freitag, 30. Mai 2014

Geburtstagskerzen

... gehören zu einem Geburtstag doch einfach dazu, oder? Und deshalb zieren sie den Geburtstagskuchenbausatz von MiriD, den ich meinem Schwesterherz mit in die Reisetasche geschmuggelt habe, da sie leider an ihrem Geburtstag auf Städtetour ist.  - geht ja mal gar nicht ;-)

In einer fertigen "Geschenkbox mit Zierfenster" sind Kuchen, Kerze und Karte untergebracht. 

Das DP "Geburtstagsbasics" macht seinem Namen alle Ehre. Es ist wirklich die perfekte Ergänzung für Geburtstagskreationen - hier in Kombination mit Altrosé und dem Stempelset "Dein Tag".

Ich hoffe, sie entdeckt die Überraschung rechtzeitig :-)



Liebe Grüße
Claudia

PS. Zur Ausverkaufsliste gelangt ihr, wenn ihr links in meiner Sidebar auf den Button klickt.
Die erste Sammelbestellung geht um 10 Uhr raus.

1 Kommentar:

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.