Freitag, 23. Mai 2014

Ganz liebe Grüße und neue reduzierte Artikel in der Ausverkaufsecke

Schon lange ist diese Karte verschickt, für die ich mal wieder die Reste des schönen DP "frisch und farbenfroh" verwertet habe.

Auf dieser Karte habe ich ein paar Streifen zusammengefügt und mit dem tollen Spruch aus dem Set "Wimpeleien" versehen. Die Pfeile sind mit Hilfe der Sechseckstanze entstanden.


So schicke ich nun "Ganz liebe Grüße" an Euch, meine treuen Leserinnen, stillen Verfolger und auch insbesondere an Alexandra, die sich ganz neu eingetragen hat. Danke fuer Euren Kommentar und schön, dass ihr wieder hier vorbei geschaut habt. 

Bis morgen.
Eure Clauda 

PS.
Die Ausverkaufsecke wurde mit neuen Reduzierungen gefüllt. Fallls Du Dir welche davon sichern möchtest, schicke ich morgen früh eine Sammelbestellung raus. Da ich schon die ganze Woche ohne PC bin, kann ich leider den Link nicht einfügen. Klickt einfach in meiner Sidebar auf die Angebote der Woche und dann in der linken Leiste auf 'clearance rack' und schon seid ihr da :-)



Kommentare :

  1. schönes Kärtli, so schön farbenfroh.
    LG ins Wochenende Bili

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,


    mit diesen Farben hast Du bei mir ja eh schon wieder gewonnen... Eine wunderschöne Karte, Was doch aus Resten alles entstehen kann.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  3. Wundervolle Kombi und die Pfeile geben den letzten Pfiff.
    LG Doris

    AntwortenLöschen