Mittwoch, 21. Mai 2014

Elegantes Gitter zur Konfirmation

Vielen Dank für Eure vielen Kommentare und Klicks zum Geburtstagskuchen-Bausatz. Es freut mich, dass Euch meine Version gefallen hat.

Es haben mich noch einige Anfragen nach Konfirmationskarten erreicht. 

Diese hier habe ich in Savanne, Currygelb und Flüsterweiß gehalten. 

Das elegante Gitter ist einfach schön, leider wird es im neuen Katalog nicht mehr enthalten sein. 

Das Stempelset "Zum besonderen Tag" gibt es schon länger nicht mehr, ist mir aber bei meinen Konfirmationskarten stets zu Diensten :-)


Heute gibt's noch einmal die Angebote der Woche. Der Link - wie immer - in meiner Sidebar.

Liebe Grüße
Claudia

Kommentare :

  1. eine so edle Karte
    toll Claudia
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia,
    das ist eine wundervolle Karte zur Konfirmation. Bei mir steht auch noch eine Konfirmationsfeier an,
    danke für diese tolle Inspiration. Ich glaube ich werde auch mein elegantes Gitter rausholen... .
    Liebe Grüße
    Edit

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudia
    gefällt mir ganz gut, das weiss wirkt so rein!
    Viele grüsse schickt dir Moni

    AntwortenLöschen
  4. Moin Claudia,
    die Karte ist wunderschön und sie sieht sehr edel aus.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia,
    sehr schön und wunderschön elegant. Das passt richtig toll zu diesem Anlass.

    Was? das elegante Gitter fliegt raus? Schade!
    LG Kati

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Claudia,
    tolle Karte! Das Elegante Gitter ist aber auch echt hübsch!
    VlG
    Sina

    AntwortenLöschen