Mittwoch, 28. Mai 2014

Ein Hoch auf das Geburtstagskind!

Vielen Dank für Eure zahlreichen Genesungswünsche, ich glaube es hat schon ein wenig geholfen. :-)
 
Ein Hoch auf das Geburtstagskind!
 
Das ist der Spruch auf meiner heutigen Karte, die für eine Dame bestimmt ist. Deshalb habe mich auch für frische Farben entschieden: Bermudablau, Mandarinorange, Osterglocke und Olivgrün mit Flüsterweiss und Schiefergrau kombiniert.
 
Die Stempelsets "Zum Wohl" und "Zur Feier des Tages" habe ich für diese Karte endlich mal wieder hervorgeholt. Viel zu schade, um im Regal zu verstauben, oder? 
 
 
Liebe Grüße
Claudia

PS. Es ist wieder Mittwoch, die Angebote der Woche findet ihr links ;-)

Kommentare :

  1. Hallo Claudi,
    deine Karte ist schlicht gehalten, hat aber eine tolle
    Wirkung, mehr braucht es nicht. Die Farben sind super
    ausgewählt.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. eine wunderschöne Karte

    liebe Mittwochsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Schlicht und dennoch sehr aussage kräftig. Ganz besonders gefällt mir, das Du die beiden farbigen Kartons so versetzt aufgebracht hast, ein sehr schöner Effekt, der erst auf den 2. Blick auffällt.
    LG Gundi
    PS: Danke für Deine Info bzgl. der Tatü's.

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön, wie du die Stempel miteinander kombiniert hast.
    Auch der Akzent in Jade gefällt mir ausgesprochen gut.
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte gefällt mir richtig gut, liebe Claudi! Schlicht und doch mit dem gewissen Etwas - toll!

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  6. HuHu, die Karte ist super schön, schlicht aber trotzdem peppig :)
    VLG Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Moin Claudia,
    eine tolle Karte hast du wieder gebastelt.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag und für morgen einen schönen Feiertag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Claudia,
    ich finde die Karte sehr edel!
    Gefällt mir richtig gut!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Claudia,
    mein erster Gedanke war: was für eine coole Karte!
    Auch mir gefällt sie richtig, richtig gut!
    VlG Sina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Claudia,
    vielen Dank für Dein Kompliment für meine Box, da war ich doch direkt mal neugierig, was Du so machst. Jetzt weiß ich es: Wunderschöne Sachen, genau mein Geschmack!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Claudia,

    eine echt tolle Karte, die so richtig Lust zum feiern macht! Die Gläser mit der "50" davor hast du sehr schön in Szene gesetzt; toll!

    LG,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Claudia,
    genau die Karte brauche ich auch. Einfach in den Bildschirm greifen und schon hätte ich die Karte in der Hand! Aber das geht ja leider nicht, schade die wäre perfekt!
    Liebe Grüße
    Edit

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Claudia,

    tolle Farben, tolle Motive, tolle Texte.... das ist eine richtig lustige Karte.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  14. Und wieder eine bezaubernde Karte! Liebe Claudia, mir gefallen deine Karten so sehr! Vor allem die 14 kleinen Kunstwerke, die nun hier neben mir auf dem Schreibtisch liegen und auf ihren Einsatz warten. Vielen lieben Dank für deine Mithilfe und herzliche Grüße aus Ingolstadt,
    Martina

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Claudia,
    wirklich tolle Karte. Da wäre ich gern das Geburtstagskindes.
    Liebe Grüße und einen schönen Feiertag.
    Mandy
    PS: Ich würde mich freuen, wenn Du mich auch auf meiner neuen Blogheimat besuchst. Ich freue mich immer sehr über deine lieben Kommentare. Leider habe ich noch keine Möglichkeit gefunden Google Friend Connect in Wordpress zu integrieren.

    AntwortenLöschen
  16. Gefällt mir auch wieder sehr, Deine Karte :) - der versetzte CS gibt einen tollen Effekt, muss ich mir unbedingt merken ;).
    Lieben Gruß aus Köln
    Danja

    AntwortenLöschen