Freitag, 9. Mai 2014

Ein besonderer Tag

Für eine Konfirmation durfte ich die Einladungen, Menükarten und die Tischgoodies gestalten. 

Die Farben Calypso, Vanille Pur und Farngrün habe ich dafür verwendet. Die Einladung wurde mit Banderole gewünscht und einem Anhänger auf dem ein Kreuz aus Perlen, Kordel und der zarte Zweig positioniert sind. Die Banderole war aus weißen Pergament geprägt mit Punkten. 

Die Menükarten waren ähnlich gestaltet, der Einfachheit halber jedoch zum Aufklappen - ohne Banderole. 

Die Tischgoodies habe ich mit der Stanze Knallbonbon hergestellt und ebenfalls mit Punkten geprägtem Farbkarton in Vanille Pur umwickelt. Auch der zarte Zweig fand hier wieder seinen Platz. Ein Fähnchen mit Namen hieß jeden einzelnen Gast persönlich willkommen. 


Ich hoffe, die junge Dame hatte eine wunderschöne Konfirmation im Kreise ihrer Familie. Das Wetter war hier auf jeden Fall super, Sonne pur.

Schön, dass ihr vorbei geschaut habt!

Startet gut ins Wochenende! 
Liebe Grüße
Claudia





Kommentare :

  1. Liebe Claudia,
    boah, ich klebe hier gerade am Bildschirm vor Begeisterung! Das ist wunderwunderschön, Deine Auftraggeber waren bestimmt hin und weg! Da ich selber gerade einige Aufträge abgearbeitet habe, weiß ich, wie viel Arbeit da drin steckt, Respekt!
    Ganz liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia!
    Oh, wie schöööön! Die Farbkombi ist toll, so fröhlich und locker kommen Deine gewerkelten Sachen daher. Besonders toll finde ich auch die Idee das Kreuz aus Perlen zu gestalten, schön dezent und trotzdem dem Anlass entsprechend. Einfach spitze!
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudi,
    eine sehr ansprechende und wunderschöne Gestaltung,
    das Perlenkreuz gefällt mir ebenfalls sehr.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. sieht wieder so traumhaft aus , tolle Farben
    liebe Freitagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Claudia,
    ein super schönes Set hast du gewerkelt.
    Ein Traum auf jeder Konfirmation ;)
    Lg Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Moin Claudia,
    wunderschön hast du alles gebastelt. Die Farben gefallen mir auch sehr.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Claudia,

    das Set sieht wunderschön aus. Calypso hätte ich wohl nie gewählt, finde ich aber wirklich grandios. Und bei so einer Deko muss der Tag wohl gut gewesen sein, oder?

    LG kati

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Claudia
    Ich könnte noch weiter schauen, aber der Fisch muss endlich aus der Pfanne :-(
    Was machst du nur immer für schöne Sachen!?!?!?!
    Ich bin hin und weg von jedem Werk!
    Einige Bilder habe ich mir ganz frech gemopst und deine Kunstwerke nachzuwerkeln!
    Vielen lieben Dank für die Anregungen!
    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen